Münzen aus Gold (Virtual Villagers)

Heey
Da sind doch diese zwei Goldmünzen, ich hab gelesen, man muss einen Forscher Gesellen draufsetzen, um dieses Rätsel zu lösen, aber als ich das öfter gemacht hab, erschien über dessen Kopf nur ein Fragezeichen, kann mir jemand helfen?
Was mache ich falsch?
thx

Frage gestellt am 07. August 2011 um 14:04 von Ptah

1 Antwort

Du machst garnichts falsch du musst einfach nur einen Priestergesellen oder soger -meister Nehmen. (geselle reicht aber aus)




Gruß sunman

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 19:45 von sunman12

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)
* gesponsorter Link