warum stürst das spiel ab (Bus- & Cable Car-Simulator)

Mein pc erfült alle an forderung so ga besser
aber immmer nach ögend ein zeit und alle fragen die so waren wie mein habe ich duch gekuckt alles gemacht aber nichts
auch das mit den patchen habt ihr noch ein idee

Frage gestellt am 07. August 2011 um 14:13 von Thorbi1

21 Antworten

bitte nochmal auf deutsch

Antwort #1, 07. August 2011 um 14:40 von Disaster975

warum stürzt das Spiel ab
Mein PC erfüllt alle an Förderung so ga besser
aber immer nach högend eine Zeit und alle Fragen die so waren wie mein Habe ich durch gekuckt alles gemacht aber nichts
auch das mit den patchen habt ihr noch ein Idee

Antwort #2, 07. August 2011 um 15:23 von Thorbi1

?!?!?!?! wieso hast du jez einfach nochmal die frage kopiert? glaubst du dadurch wirds lesbarer? schreib die frage nochmal genau und lesbar dann kann dir wer helfen

Antwort #3, 07. August 2011 um 16:09 von Disaster975

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Warum stürtzt das spiel ab

Antwort #4, 07. August 2011 um 16:13 von Thorbi1

Also die anfordrungen werden von mein pc erfült und ich hab den neusten patch. wo ist das problem warum stürzt das spiel ab und ich hab alles beim 2 verbessert less das genau ok

Antwort #5, 07. August 2011 um 16:16 von Thorbi1

hast schonmal probiert es einfach neu zu installieren?




PS:an Förderung = Anforderung(en)
nach högend eine Zeit = nach irgendeiner Zeit

Antwort #6, 08. August 2011 um 14:35 von Disaster975

zur info es klapt immer noch nicht dritzdem nach erneut installieren

Antwort #7, 09. August 2011 um 20:08 von Thorbi1

hast nach dem deinstallieren vor dem erneuten install alle übriggebliebenen ordner vom spiel gelöscht?

Antwort #8, 09. August 2011 um 20:12 von Disaster975

nein probi noch heute und dange noch für die hilfe

Antwort #9, 11. August 2011 um 12:18 von Thorbi1

es hat nicht geklapt

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 12:49 von Thorbi1

du hast jetzt ein halbes jahr gebraucht um das herauszufinden?^^

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 13:14 von Disaster975

nein aber hab nicht merr an die frage gedacht hab aufggebn und wollt nur bescheid sagen

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 13:36 von Thorbi1

und hab beim support gerfragt sie sagen grafikate zu alt aber mass effckt 3 die dmo kann ich spieln

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 13:38 von Thorbi1

treiber sind auf dem neuesten stand?
als administrator und im kompabilitätsmodus starten probiert?

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 13:45 von Disaster975

ja das hab ich

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 15:29 von Thorbi1

poste mal bitte dein system

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 16:13 von Disaster975

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 2/8/2012, 13:46:33
Machine name: THORBEN-PC
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
System Model: CM5675
BIOS: BIOS Date: 06/10/10 16:11:16 Ver: 08.00.15
Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz
Memory: 6144MB RAM
Available OS Memory: 6072MB RAM
Page File: 1806MB used, 10333MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

| | | Location: Port_#0004.Hub_#0004
| | | Matching Device ID: generic_hid_device
| | | Service: HidUsb
| | | OEMData: 01 00 00 10 0B 00 00 00
| | |
| | +-+ HID-konformer Gamecontroller
| | | | Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC214
| | | | Matching Device ID: hid_device_system_game
| | | | OEMData: 01 00 00 10 0B 00 00 00

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 17:43 von Thorbi1

die grafikkarte wäre noch gut zu wissen

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 17:45 von Disaster975

Card name: NVIDIA GeForce GT 420
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GT 420
DAC type: Integrated RAMDAC

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 18:47 von Thorbi1

daran wirds wohl liegen, benötigt wird nämlich mindestens eine karte die der leistung einer 9800gt oder höher entspricht

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 19:07 von Disaster975

Hallo sorry wen ich mich mal da einmische aber ich spiele das spiel sehr oft und nein! an der Grafikkarte liegt es nicht denn das spiel lässt sich prima auch auf einem notbook mit einem Intel Core (R) i 5 mit 2.6 GHZ und 8 GB speicher mit einer Nvidea G-Force 8200 m spielen . das spiel selber hat sehr viele flüchtigkeitsfehler dort gibt es stellen wo das spiel regelrecht abstürzt ich bin alles durgegangen habe die einstellungen des spiel überall auf niedrig gestellt und trozdem hilft es nicht. Den patch habe ich auch zuvor schon installiert sollte einige fehler beheben lassen aber abstürzten tut es trozdem.immer wieder. Ich weiss selber schon nicht mehr weiter. Ich habe mir heute mal eine straßenbahn gekauft und ausprobiert. Ich konnte ne zeitlang fahren abeer kurze zeit nach ein par haltestellen stürtzt mir das spiel in einer tour ab. Also mein fazit: es muss keine g-force 9800 sein auch eine G-force 8200 macht es möglich ohne irgentwelche kompatibilitätsproblemen!

Antwort #21, 09. August 2015 um 22:50 von DJ_Sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)