gibt es eine möglichkeit die amerikanische version(1.0)so einzustellen das der untertitel und das hauptmenü auf deutsch sind? (GTA San Andreas)

steht oben

Frage gestellt am 07. August 2011 um 14:17 von fussball98

6 Antworten

Nein, das geht nicht.

Antwort #1, 07. August 2011 um 14:18 von vaderflakboy

Ach und bei weiteren Fragen auf irgendwelchen Atnworten, fussball98, stell diese doch bitte in die selbe Frage als eine Antwort und erstelle nicht eine weiter Frage ;)

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:23 von vaderflakboy

schau mal in das san andreas verzeichniss unter text,
dort sind subtitle files für alle 5 sprachen
darunter auch deutsch.
also einfach american in german und german in american umbenennen und das spiel ist deutsch.

Antwort #3, 07. August 2011 um 16:02 von Disaster975

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
5? Welche Version hast du denn? 2.0?
Bei 1.00 bzw. 1.01 (was zum modden braucht) ist nur German und American.

Antwort #4, 07. August 2011 um 16:44 von vaderflakboy

bei mir nur american... kann man die german irgendwo runterladen?

Antwort #5, 08. August 2011 um 00:52 von warcorn

soooo, nachdem meine vorige antwort mit dem link gelöscht wurde weil sie angeblich nicht zum thema passte... versuch ich halt mal den link http://forum.chip.de/grand-theft-auto-gta4/germ...
einfach das wie im forum beschrieben machen und es sollte funktionieren.

Antwort #6, 08. August 2011 um 17:49 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)