artefakte für das museum (Tribunal)

hi
für die HQ von tribunal benötige ich einen schild der ein teil der klinge nerevars mehr oder weniger "enthält".
diesen schild bekomme ich nur wenn ich min. 2 artefakte an das museum gespendet habe.
eines hab ich schon (dolch von summsidum oder so :D)
jetzt hab ich mir noch den deadrisch halbmond besorgt aber, der steht erst garnicht zur auswahl :O
sie will nur meine siebenmeilen stiefel und mein harnisch aus des
eretters haut. von denen möchte ich mich aber nur ungern trennen.
ist das jetzt ein bug das sie keine anderen artefakte animmt oder kann ich nur diese beiden spende?

sry für den langen txt

mfg

Frage gestellt am 07. August 2011 um 14:33 von davexx7

1 Antwort

ich sgae es mal so es gibt eine winzig kleine nebenquest in grammfeste die du innerhalb von nicht nur 10 minuten zu schaffen kannst.
und zwar musst du einer frau in grammfeste (marktplaz an den händler verkuppeln und vor dem treffen mit den beiden dem händler sagen das er optimistisch sein soll denn hast du die bipolare waffe)

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:10 von bigsmoke17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 3 - Tribunal

Tribunal

The Elder Scrolls 3 - Tribunal spieletipps meint: Die Neuerungen halten sich in Grenzen, dafür zieht der Schwierigkeitsgrad mächtig an. Ohne hochstufigen Charakter geht in diesem Addon wenig bis nix.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribunal (Übersicht)