!Total Wichtig! (MH Freedom Unite)

Hallo,
ich will mir die Weiße Fatalis Rüstung herstellen(Seltenheit8).Dafür brauche ich noch ein paar Sachen.Ich bin Jr.6, und spiele das gedownloadetes Event Quest(Der große Kerl).Aber ich brauche noch:
Weiße Fatalis Hörner und Lao Shan Lung -Rubin.Kriegt man die Hörner von diesem Event Quest?(ich kriege immer nur von dem weißen Fatalis die normalen Fatalis Hörner).Und wie kriegt man sehr schnell den Rubin?Über meinen Charakter: Weißer Ftalis Kopf und Rückgrt, Schwarzen akantor-aegis-klaue und-hessian. Ds war meine Rüstung.Meine Schwerter(besten):Echte Teufelsklinge,Akantor-Katana,Aufschlitzklinge oder Killersense. Wenn keine Waffe gut gegen ihn ist,könnt ihr mir bitte verraten welche Waffe ich gut gegen ihn Lao Shan Lung einsetzen kann?Ich freue mich über Tipps von euch.
Danke

Frage gestellt am 07. August 2011 um 14:45 von Shadowsuchti

2 Antworten

also das lao shan rubin ist eigentlich selten! Aber du kriegst es am häufigsten wenn du den aschernen lao-shan lung in der gildenhalle machst! ( jr. 5?) Das rubin kriegst du dann, wenn du glück hast, als belohnung! Beim Fatalis kann ich dir leider nicht helfen, aber mach lieber die normalen quests, nicht die event quest. denn dann kannste dir sicher sein, dass du irgendwann ein horn bekommst, da die ja nicht so selten wie das rubin sind!

gegen den lao shan lung setze die Drachentöter-Langschwertwaffe ein!
(Feuerdrachenschwert). Das kannste dir machen aus knochenkatana-wolf-knochenkatana Hai- Knochenkatana Drachen und Feuerdrachenschwert (drachen eigenschaft)! Für das feuerdrachenschwert benötigst du allerdings lao shan klaue und lao shan horn! Wenn du die nicht hast, mache dir die "Schwarze Sense. Wenn du bei der dorfoma queststufe 5 bist, kannste dir ja dunkle splitter und dunkle steine abbauen (in der höhle der pokke farm). aus denen und 15000z machste dir die schwarze sichel (drachen eigenschaft)

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:18 von andreb1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
diese weißen hörner mh musst halt versuchen nich draufzugehen streichel schwein und geh 0 ma drauf dan is chance größer auch wen ihn nicht ausnimmst also nimm ma nur am kopf aus und lass den dan liegen dan hast größere chancen

Antwort #2, 07. August 2011 um 16:45 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)