Kann ich dass vermeiden? (Modern Warfare 2)

He yLeute ich habe heute eine frage und zwa kann mir einer mal Sagen wie ich diese Scheis Hitmarker vermeiden kann Also ich bin QS (Quickscope/r) und manchnmal laufen mir ein Paar gegner über den weg die ich einfach scope nun kommen ein parr da schiss ich drauf und dann hitmarker (Ich zock mit Intervention ) Dann killt er mich weil ich bei der Intervention erst die Bullet raushauen Muss Obohl ich immer überbrust schiese kann mir einer vllt mal nen trick sagen wie ich dass vermeiden kann ?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 14:45 von Amgru4

7 Antworten

benutzt du feuerkraft?

Antwort #1, 07. August 2011 um 16:30 von gelöschter User

Ja feuerkraft Pro und Vollmantelgeschoos oh man mir ist es schon wieder Passiert ich hasse es

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:02 von Amgru4

hej kann ich dich adden könn wa mal zusammen spielen^^ passiert mir auch sau oft deshalb bekomm ich meistens nur um die 4 killz pro game

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:42 von Dareios12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Headshots :D sind nicht zu vermeiden passiert mir auch

Antwort #4, 08. August 2011 um 00:36 von gelöschter User

ich als qs is es echt kotzig machst nen schönen trickshot wie zb ich hab mal 360 gemacht und nur hitmarker

Antwort #5, 08. August 2011 um 13:51 von Dareios12

Spielt Hardcore, dann habt ihr das Problem nicht mehr.

Antwort #6, 08. August 2011 um 15:28 von xUnrealxGaming

Ich finde hardocore blöd für QS weil manchmal erwischt dich der gegner zuerst und dann killst du ihn bei Normal trifft er dich vllt wenn ja killst in vllt trotzdem aba vllt machst wieder einen Gehasten HITMARKER !

Antwort #7, 08. August 2011 um 21:09 von Amgru4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)