Beste Klasse und Berufe (Oblivion)

Gibt es eine beste Klasse bei Oblivion oder einen besten Beruf?
Oder gibts irgendwelche Kombinationen Mit Klassen und Berufen?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:01 von 2imon

5 Antworten

jede klasse hat sozusagen vor und nachteile

es gibt keine berufe es gibt nur aufträge

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:30 von badmeetsevil1997

Joh

er meint warscheinlich ob er als Kämpfer, Magier, Assassine oder Dieb in den dazugehörigen Gilden erstmal durch Aufträge ausgebildet werden sollte.

Das kann ich ersmal mit einem Ja beantworten. Vorraussetzung ist aber erst mal zu wissen in welche Richtung du mit deinem Char gehen willst. Die Entscheidung liegt in erster Linie bei dir.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 07. August 2011 um 16:56 von JCDenton

Zur Frage welches die "beste" Klasse ist: Natürlich ist es Geschmacksache aber nachdem ich das spiel schon also Krieger und als Magier durchgespielt habe, muss ich sagen dass es als Magier auf jeden fall Abwechslungreicher ist. Das liegt wohl daran, dass das Kampfsystem mit Schwertern oder Äxten sehr eintönig ist. Hingegen gibt es sehr viele verschiedene Zauber mit denen man auch viele verschiedenen Kampfstiele entwickeln kann und wenn man dann noch Mods verwenndet die neue Zaubersprüche hinzufügen hat man sehr viele Möglichkeiten als Magier.Doch als Magier ist der Einstieg ins Spiel etwas schwerer.

Antwort #3, 18. August 2011 um 22:23 von Basmati95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

habe gerade als Druide neu angefangen. Das ist um ein vielfaches schwerer als ein Magier, den ich auch schon bis zum bitteren Ende mit OB vanilla Sprüchen gezockt habe.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 18. August 2011 um 23:21 von JCDenton

Jetzt mal ernsthaft in Oblivion kannst du (mit sehr viel zeit versteht sich) ein Char machen der ALLES kann also spiel einfach.Die Sachen am Anfang sind nur Startattribute.Das ist der Grund warum ich empfehle keine Sternzeichen zu nehmen wie Artonarch (oder so) oder Lehrling.Spiel einfach und wenns dir nicht gefällt wechsel einfach und misch es mit was anderem.

Antwort #5, 02. August 2012 um 19:33 von vadon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)