final fantasy (FF X)

welches final fantasy ist am besten ausser X oder X-2

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 20:26 von irgenwas_ey_alles_besetzt

9 Antworten

8 hat ne schöne Geschichte und guttes kampf sehstem Xellst duel und Squals Herzensbrecher sind gut ff9 auch nicht schlecht mein favorit rest kann ich nicht sagen in 12 bin ich nicht sehr weit

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 20:28 von gelöschter User

ja 8 ist echt geil!
leider hab ich s nich ganz durch

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 08:53 von gelöschter User

also ich mag 8 auch. leider lsääst die grafik zu wünschen übrig.
und genauso 9, auch ganz nett.
aber eben die graafik,die grafik...
da ist ja ffx ein plasmaerlebnis gegen!

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 18:12 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also ich find die grafik in in ff7 zum kotzen und ff8 hab ich auch bicht deuch muss das Schiff sauber machen bzw Monster killen in ff9 will ich excalibur zwei und Yadis killn ich merke nie Grafin unterchied nur ist mir egal nur in ff7 nicht hab ja auch mit Ps1 angefangen und spiel grade mein liebelings spiel was aug meiner memberzone stehnt und Se ich krieg da denn Ruinenwächetr immer noch nich pallt nur fast

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 18:55 von gelöschter User

na ihr seid ja gut dann müsst ihr mal FF6 zocken oder so das ist n erlebnis heheh

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 21:30 von Lady21

Was meinst du?
Ist das gut oder schlecht gemeint?

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 14:19 von shuyin

ich will nicht die Grafik wissen du du meinst

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 19:13 von gelöschter User

genau das meine ich Anima aber irgendwie lustig ist das schon
die mänchen sehen voll knuffig aus und fett

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 12:48 von Lady21

kannst mich Pascal nehnen Anima naja so will ich nicht heißen bin doch nicht im Knasr (Wegen denn Kätten)

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)