hilfe...kann nicht installieren (HdR - Eroberung)

ich habe mir das spiel gebraucht gekauft,kann es aber nicht instalieren.wenn ich die disk einlege öffnet sich ein fenster mit-spielen-kundendienst-readme datei lesen und beenden.klicke ich auf spielen öffnet sich einfach nur ein weißer bildschirm.es passiert absolut nix mehr...woran liegt das?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:13 von felidae17

7 Antworten

geh mal am arbeitsplatz mit rechtsklick auf dein cd laufwerk und drücke auf öffnen. dann suche nach setup o.ä. und starte es von da aus

Antwort #1, 07. August 2011 um 16:12 von Disaster975

das klappt leider auch nicht...jedes mal weißer bildschirm und keine rückmeldung...:-(

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:34 von felidae17

du könntest versuchen ein image der cd zu machen und es dann von diesem zu installieren, muss aber nicht sein dass es funktioniert.

was hast du denn für ein bs?

Antwort #3, 08. August 2011 um 14:39 von Disaster975

mhhh...was ist ein image..ich habe vista,erfüllt laut hülle die voraussetzung...hab das spiel schon 2x neu installiert und es passiert nichts.ärgerlich.

Antwort #4, 08. August 2011 um 17:44 von felidae17

aso also ging es jetzt zum installieren?
wenn ja versuchs mal mitm kompabilitätsmodus oder mit spiel patchen und grafikkartentreiber aktualisieren.

Antwort #5, 08. August 2011 um 17:47 von Disaster975

jaja...das installieren hat jedes mal geklappt...nur so bald ich auf den button spielen gehen,rührt sich nix mehr...selbst wenn ich auf fehler beheben gehe,passiert nix...ich glaub das spiel war eine reine fehlinvestition...ich denk mal die disk hat nen fehler.

Antwort #6, 08. August 2011 um 23:49 von felidae17

laut treiber funktioniert mein grafiktunnel nicht,und das spiel kann nicht mit windows kommunizieren...ist aber keine problembehandlung zu diesem zeitpunkt möglich...kann ich das irgendwie anders umgehen...komisch irgendwie,denn die schlacht um mittelerde und andere spiele funktionieren problemlos.

Antwort #7, 09. August 2011 um 00:17 von felidae17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Story, Fraktionen, Orte und Figuren der Vorgänger im Überblick

Metro - Exodus: Story, Fraktionen, Orte und Figuren der Vorgänger im Überblick

Seit heute steht Metro – Exodus für alle Spieler im Handel und digital zum Kauf bereit. Da dem Spiel zwei (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link