Problem mit dem Spiel (Gothic 2)

hallo nochmal,
ich hab das spiel mal wieder auf meinem laptop installiert.hat alles geklappt. ich starte es und dann kommt der sound von der vorschau aber nicht die vorschau selbst. ich kann mich in xardas turm auch bewegen bis ich nach draußen komme. dort ist es als wäre überal himmel ich seh nur noch das schatten und einige büsche.wenn ich weiter gehe wird der bildschirm weiß und ich muss das spiel via ttaskmanager beenden.dann steht da das die grafikkarte "abestürzt" ist. ich hab eine nvidia g 103m mit neustem treiber.
kann mir jemand helfen? danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:24 von apfelbaum73

3 Antworten

kanst ja bischen an der grafik rumdrehen vlt hilfts

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:26 von Senegar

ne hab die schon ganz runter gemacht bringtz nicht

Antwort #2, 07. August 2011 um 15:41 von apfelbaum73

Lade dir den neusten Treiber von nvidia.de kostenlos runter. Dann sollte es eigendlich gehen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 08. August 2011 um 00:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)