fragen (Dragon Quest 9)

hat ihr keiner mehr ne frage die ich beantworten kann egal oder könnt ihr mir auf meinen anderen fragen antworten mir ist langweilig

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:33 von gelöschter User

8 Antworten

biste noch on denn ich hab e ne frage^^?

Antwort #1, 07. August 2011 um 16:42 von Kevin_WWDQIX-1998

welche frage hast du denn

Antwort #2, 07. August 2011 um 16:45 von gelöschter User

also wie sieht ddein team aus beruf und so

Antwort #3, 07. August 2011 um 16:46 von Kevin_WWDQIX-1998

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich habe dass spiel gestern von neu angefangen mein team sah früher so aus einen barden lvl45 einen krieger lvl56 einen priester lvl65 und einen weisen lvl 26 mein barde war auf die peitschen geskillt mein krieger auf schwerter mein priester auf speere und mein weiser auf bumeränge

Antwort #4, 07. August 2011 um 17:18 von gelöschter User

Ich habe ne Frage mit was würdest du einen Gladi oder einen Paladin ausrüsten?

Antwort #5, 07. August 2011 um 17:26 von Weiserkerl

meinst du die waffe oder dass komplette equiment

Antwort #6, 07. August 2011 um 17:37 von gelöschter User

Die Waffe!
Und wenn würdest du zu welchen Beruf machen von meinen Vieren:

1. Barde (männlich) Level 34 ausgerüstet mit einem Fächer
2. Kampfkünstler (männlich) Level 33 ausgerüstet mit Kampfstab
3. Dieb (männlich) Level 35 ausgerüstet mit Klauen
4. Priester (männlich) Level 33 ausgerüstet mit Speer

Also was würdest du aus mein Team machen?
Bitte schreib die Berufe und die Waffen hier hin
Danke^^

Antwort #7, 08. August 2011 um 18:19 von Weiserkerl

also den barden würde ich zu einem paladin machen und den dieb würde ich zu einem schwertmagier machen und zu der voherigen frage den gladiator würde ich ein schwert geben und dem paladin würde ich einem hammer geben

Antwort #8, 08. August 2011 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)