Knights of the force (JK Academy)

Ich habe kotf installiert doch nun kann ich es nicht mehr deinstallieren die Fehlermeldung heist: error launching installer.
Was kann ich tun?Würde ein Backup helfen das ich gemacht hatte?
Oder muss ich windows xp neu installieren?
Und gleich noch eine frage, (da das deinstallieren sich noch dauert)
bei den auswehlbalen missionen kann ich nur 5 spielen, der rest ist noch nicht realeasd ist das ein fehler oder gibts die wirklich noch nicht?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:40 von Keinplan1234

2 Antworten

du must nur den kotf ordner löschen anders gehts nicht und ne frage
bei mir stürtzt kotf bei 85prozent immer ab war es auch so bei dir

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:37 von lukeskyjedi

also 1.kotf hat ne hohe grafikkartenanforderung deswegen stürzt es wahrscheinlich so oft ab
2.du hast nur 5 missionen weil du nur part 1 hast ich glaub september 2011 oder so kommt part 2 dann hast alle missionen oder mehrere

Hoffe ich konnte helfen
LG DarthChristoph

Antwort #2, 02. September 2011 um 15:25 von DarthChristoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)