Waffenlos oder Nahkampfwaffen? (Fallout - New Vegas)

He Leute;
Also mein Problem ist das ich nicht weis was ich nehmen soll denn einerseits sind Nahkampfwaffen zahlreicher und teilweise auch stärker,doch die waffenloswaffen sind 1.auch nicht soo schwach aber am wichtigsten ist das man ingesamt 4 specialangriffe lernen kann in der welt und das ist halt einfach ein großer trumpf gegenüber Nahkampfwaffen..
Spiele nähmlich im Hardcore mod auf normal & ich bräuchte einfach hilfe von jemanden der da n bisschen mehr weis als ich..xD
Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:43 von Crackus11

2 Antworten

Ich persöhnlich bevorzuge Waffenlos. Wenn du die Waffe Ballistische Faust schon mal gefunden hast weißt du warum. Die haut bei gutem Skill auch schonmal ne Todeskralle mit einem Schlag aus den Socken. Und nur wenige Nahkampfwaffen kommen an diese Zerstörungskraft heran.
Du findest sie übrigens bei der Staählernen Bruderschaft im Waffenladen für etwa 2000-3000 Kronkorken. Nur ist sie nicht besonders leise.
Also wie gesagt mein Tipp: Waffenlos. Mich haben schon die Kampftechniken überzeugt und die man kann ja auch noch den Aufwärtshaken und den Seitwetshieb erskillen.

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:56 von HIGHSKREEN

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
da gib ich dir voll recht& danke für den tipp..

Antwort #2, 07. August 2011 um 18:56 von Crackus11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)