Powerrüstung der Versprengten nicht auffindbar. (Fallout - New Vegas)

Manche kennen ja den Weg Questfrei an die Powerrüstung der Versprengten zu kommen. Ich habe mich auf den Weg gemacht sie zu holen, hab mich mit zich Todeskrallen rumgeschlagen um dann nichtmal die beiden Leichen oder das Plasmagewehr zu finden!
Ich habs mit dem Profil von nem Freund versucht und sie auf Anhieb gefunden. Aber bei mir liegt da wie gesagtüberhaupt garnichts.
Hab ich irgendwas falsch gemacht und lässt sich das Problem sogar lösen?
Weil (um mal nicht zu spoilern) ich will diesmal Die Hauptquest anders abschließen.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:47 von HIGHSKREEN

4 Antworten

tja, vllt hast du nicht gepatcht und sie sind durch den boden geglitcht? kann bei leichen, die auch noch das ganze spiel über im freien liegen, schonmal vorkommen. aber wenn du questreihe schon ohne enklave( also wohl mit der legion) abschließen willst, dann lass es doch mit den powerrüstung oder nimm nur die t51b. wenn du das spiel schon einmal durch hast, solltest du wohl genug erfahrung haben, um sie nicht zu brauchen. eine kampfrüstung mk2 hat auch sehr gute werte und ist leichter. oder die beste rüstung deiner bevorzugten fraktion. ich spiel auch nur noch mit dem killeroutfit zusammen mit dem wüstenranger-kampfhelm. sieht cool aus und mit dem richtigen extras ist man noch schneller und trotzdem noch gut gepanzert sowie schwerer zu treffen.

Antwort #1, 07. August 2011 um 21:59 von Fry93

Schon klar, aber eigendlich gehts mir ja mehr um den Sammlerwert. Ich will mit diesem Speicherstand alles erreichen, was es, außer storymaßig, zu erreichen giebt. Und da du ja schon Dead Money durchhast, weißt du wie sich das zieht, nochmal alles abzuwickeln. Dead Money giebt einem 37 zahlungskräftige Freunde, Honest Hearts sorgt für Ausrüstung und Old World Blues pimpt deinen Charakter auf.
Das alles nochmal zu machen stört mich schon ein bisschen.
Als FO Veteran wie ich verstehst du sicher was ich meine.

Antwort #2, 08. August 2011 um 17:57 von HIGHSKREEN

ich weiß zwar nicht, wie sehr du veteran bist^^, aber ja. ich hab fo2, fo3 und fonv unzählig oft durch. immer leicht anders, und immer versucht, an alles zu kommen. aber ich hab kein problem damit, wenn mir ein bug oder glitch den char versaut. entweder versuch ich, diese dinge zu umgehen oder zu überlisten(jetzt nicht cheaten) oder ich fang neu an. ist ganz einfach. und verlängert den spielspaß, wenn man sowas nicht so ernst nimmt^^.

Antwort #3, 08. August 2011 um 23:28 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja, ich hab sogar noch Teil eins gespielt.
Führt wohl nichts ums Neuanfangen drumrum...
Aber eigendlich sind doch alle Gegenstände in FO fest bis sie von Charakter berührt werden. Und alles hat nen Eigenen Spawnpunkt. Außer bereits ins Inventar eingefügte und rausgeworfene Items.
Und selbst dafür gibt es nen Respawnpunkt. Siehe Präsidentensuit. wenn du da was durch den boden Buggst, kommts an der Tür wieder raus.
Alles komisch...

Antwort #4, 09. August 2011 um 17:35 von HIGHSKREEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)