Der Urweltmammutbaum (Dinosaur King)

Hi Leute.

Wollte mal fragen was ich machen muss damit ich für den Typen in Gobi-Ost ein Stück Mammutbaum besorgen kann.

Thx, Bs18

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:54 von blacksoul18

1 Antwort

Ein Stückchen weiter rechts unten steht ein Mann der will ein STEINGEWICHT.Wenn du ihm eins gibst,repariert er die Brücke und gibt dir ein Stück Umweltmammutbaum. Gib es dem Mann und er fragt dich ob du das Stück Umweltmammutbaum eintauschen willst.

Antwort #1, 08. August 2011 um 13:22 von pachycephalosaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* Werbung