Codes (Dinosaur King)

Hi, habe gehört das diese Codes funktionieren wenn man alle Dinos (auch Ex hat), stimmt das?


Megalosaurus: Erde,Wasser,Feuer,Feuer,Blitz,Blitz,Gras,Wasser.

Therizinosaurus: Wasser,Feuer,Wind,Feuer,Blitz,Feuer,Gras,Gras.

Black T-Rex: Feuer,Wind,Erde,Feuer,Blitz,Feuer,Gras,Blitz.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 16:07 von blacksoul18

6 Antworten

Nunja ich will mich net als doofi darstellen ,aber ich glaube eher das ist so 'ne Art Mythe ^.°
Bestimmt wissen die Anderen mehr

Antwort #1, 07. August 2011 um 16:12 von kzbb

Ich glaub nicht, dass die Funktionieren, erlich gesagt. Die ex Dinos bekommst du nur über Wi-Fi.

Und den Black T-Rex gibts im Spiel nicht, das ist nur ein Gerücht, noch nie hat den jemand gehabt

Antwort #2, 07. August 2011 um 18:03 von gelöschter User

stimmt, hey¨, meinste auch Deinonychus und pachychephalo?
Ich meine..., gibts die auch über Wi-fi?

@greeny: hast du Wi-fi?

Antwort #3, 07. August 2011 um 19:09 von blacksoul18

Deinonychus kriegt man glaub ich nur über ein downloadbares Ereignis, das es aber nur in Japan gab.

den Pachycephalosaurus kriegst du glaub ich, wenn du mit 100 verschiedenen Personen über Wi-Fi gehandelt hast.

Nein ich hab leider kein Wi-Fi...

Antwort #4, 08. August 2011 um 11:11 von gelöschter User

man kann dinonychus auch in nordamerika ausgraben

Antwort #5, 18. August 2011 um 10:18 von darkrai999

Mit Action replay kannst du nach Südamerika dort ist auf einer Brücke seht den sprichst du an und er sagt dir das der Black t Rex Amok läuft und dann gibt er dir den platz frei dann gehst du über die Brücke und findest den Black trex der ist aber Level 200 und wenn du im Action relax onehit kill aktiviert hast dann kannst du dein Spiel wegwerfen zu 90 Prozent ist das so dann wenn du dir ein neues Spiel gekauft hast steht am Anfang titlescreen ein Bild vom Black treex und eine sprechblase wo steht dein Spiel wurde gelöscht und es gibt einen Code für den Blacki der ist aber streng geheim der wurde als event gemacht das 15 Euro kostet deswegen ja ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 02. September 2014 um 10:15 von dinofan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)