Celia heiraten (Harvest Moon)

Also ich habe jetzt bei Celia das rote Herz.
Kann ich ihr jetzt die blaue Feder geben und sie heiraten oder was muss ich noch machen,
ich habe 42 Erntewichtel , aber spiet das überhaupt eine rolle ?
Danke schonmal im Voraus :3

Frage gestellt am 07. August 2011 um 16:15 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst um zu heiraten alle Erntewichtel gefunden haben !
Du musst dein Haus 2 mal ausgebaut haben und und und..
Du musst ein großes Bett haben undsowas.
Dann kannst du ihr einen Antrag machen und sie wird Ja sagen : )

Antwort #1, 07. August 2011 um 16:17 von Knuspii

Ja also Das Haus hab ich schon 2 mal augebaut
das Bett hab ich auch
aber wie soll ich denn ALLE erntewichtel finden =0

Antwort #2, 07. August 2011 um 16:19 von gelöschter User

WICHTIG: Um Heiraten zu können brauchst du:



• 60 Erntewichtel (!)

• alle Herzevents

• 60.000 Liebespunkte + 250 Freundschaftspunkte

• die 2. Hauserweiterung

• die blaue Feder

• die Küche

• das Doppelbett

Antwort #3, 07. August 2011 um 16:29 von dragonquester02

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich habe eine Umfrage gestartet, wie die Leute, die schon geheiratet haben, so schnell ihre Erntewichtel gefunden haben. Und mal sehen was daraus kommt. Da kannst du ja auch einmal drauf gehen auf die Umfrage. : )

Oder du machst es so wie ich es bisher mache :
ich schaue bei Spieletipps bei Cheats und dann gehe ich auf Erntewichtel. Dann stehen da alle Erntewichtel und wie man sie bekommt. ich gehe Team für Team durch und versuche sie zu bekommen ; )

Antwort #4, 07. August 2011 um 18:36 von Knuspii

Knuspii

das dauert aber ewig!
ich hab 44, glaub ich...
kennst du welche, die sich schwierig anhören, aber eig einfach zu finden sind?

Antwort #5, 07. August 2011 um 20:46 von _Waldfee_8)

Eigentlich sind doch alle einfach zu finden.
Wenn man einfach die Feldarbeit macht und sowas..
Dann finden die sich schon ganz leicht ; )
Und so lange braucht man dann auch nicht.
Zum Beispiel die Geheimen Felder finden.
Du brauchst dir nur bei Van den Hut der EG kaufen und dann alles umgraben uznd bewässern !?!? Und schon hast du 3 Wichtel mehr !
; ) Und viel Glück noch !

Antwort #6, 08. August 2011 um 20:01 von Knuspii

aber um dann später alle erntewichtel zu bekommen brauchst du mindestens 8 jahre in harvest moon zeit. weil ein erntewichtel in team lila erst kommt wenn du sein team 1000 mal arbeiten lässt. das sind also 1000 tage und ein jahr hat nur 120 davon.

Antwort #7, 08. August 2011 um 22:46 von dragonquester02

also ich hab jetzt 61 : D

Antwort #8, 09. August 2011 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)