Kleider wechseln (Sims 3 - Traumkarrieren)

Ich hab gelesen dass wenn man ein grossen spiegel hat kann man bei "aussehen ändern" die Kleider wechseln und bei den kleinen Spiegeln nur MAke-up und Haar. Aber bei mir geht das mit den grossen spiegel nicht ich kann trotzdem nur make-up und haar verändern. BRauch ich einen speziellen grossen spiegel oder sollten alle gehen? Warum klappt das bei mir nicht?!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 16:22 von Jes1

3 Antworten

Da hat dich jemand echt verarscht. ;D
Nein, du kannst, egal bei welchem Spiegel, immer nur Haar und Make-Up verändern. Deine Kleidung kannst du wechseln, indem du einen Kleiderschrank kaufst. Sims 3 ist der Wirklichkeit nämlich sehr nahe und du kannst ja deine Klamotten im wahren Leben auch nicht ändern, indem du in den Spiegel guckst, oder?^^
Von daher, ist diese Frage eigentlich überflüssig...

Antwort #1, 08. August 2011 um 14:50 von KatzenLayla

Ja ich war irgendwie verwirrt weil eben irgendwo dass mit dem Spiegel stand, aber ich dachte schon ob es nicht die Kommode sei ^^

Antwort #2, 08. August 2011 um 15:21 von Jes1

Bei Traumkarriere giebt es unter "Hobbys" einen Stylistenspiegel da kannste auch die Klamotten ändern

Antwort #3, 14. August 2011 um 13:35 von Muliwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)