Das wird ne kleine Umfrage (Uzumaki Chronicles 2)

Also, ich hab hier eine Frage, die von möglichst allen, die das lesen, beantwortet werden soll:
1. Wer fand die S-Rang-Missionen (sehr) schwer,
2. wer benutzt den Skillchip "Unendlich Chakra"und
3. wer fand, dass die kakashi gaiden story viiiiiiel zu kurz war?


So, das wars jetzt erstmal. Hoffe auf viele Antworten.

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 20:32 von gelöschter User

9 Antworten

1.geht so
2.schakra nicht wal ich nicht gehnugent geld hate
3.aber hallo war das zu kurz hmmmm foll dummm oder-_-

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 21:13 von gelöschter User

1. manche, manche nicht
2. hatte ich auch net
3. die story war irgendwie umsonst

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 13:51 von BladeRaptor

1. alle leicht bis auf spiel mit dem feuer
2. den benutze ich bei sasuke brinkts der
3. viel zu kurtzin 20 minuten durch

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 18:12 von ultimate

1. lecith fabd ich aber ich spieldas spiel auch schon seit märz alsa es erschienen ist ich kenn mich aus .
2.bei allenm ist am besten
3.die ist kurz .aber das ist zum teil auch richtig so weil man erst danach unendlich chakra kriegt .wen die 10 kapitel lang wär dan wär das zwar länger aber auch alles schwieriger und es braüchete länger das spiel durch zu spieln

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 20:41 von (naruto)

zu 3. von (naruto) von mir:ehrlich gesagt find ich selber den chip blöd, weil dann i-wie ein teil der spannung weg ist. das is genauso wie wenn ich einen shooter mit unendlich muition, unendlich energie und unglaublich schwachen gegnern spielen würde. Außerdem selbst wenn ich das ganze verlängern wollte, müsste ich ja nicht gleich 7 extra-kapitel machen...
ich mein bloß i-einen besonderen kampf, keine ahnung was ich mir darunter vorstell. jedenfalls hätte das ganze gut und gerne 2 mal so lang dauern dürfen...
naja, ihr anderen, antwortet trotzdem auf meine frage weiter

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 19:12 von gelöschter User

1.naja
2.nö
3.hab die noch nich frei^^

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 11:05 von pitibuden95

1. fand ich leicht bis auf spiel mit dem feuer das mit den fässern da alsoo...
2.hab ich grade freigeschaltet aber hab ich noch nicht
3vvviioiiieeeeeellll zu kuirz ich hatte voll schiss gegn itachi zukämpfen hahahahaha^^ ^^ ^^...

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 09:44 von CaNyBoYyYy

1. alle bis auf drei gingen so die drei waren schwer


2.nur bei sasuke (wegen chidori), choji,(endlos chakra+fleischb.panzer=fast unbesiegbar),naruto u. kakashi (beide wegen schattend.,bringt viel)


3. ich hät ungefähr doppelt soviel erwartet

Antwort #8, 30. August 2008 um 21:29 von dutch

1 ich fand die waren leicht
2 nöööööö
3 hab ich noch nicht

Antwort #9, 14. April 2009 um 13:07 von kakashi759

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)