Bug bei Aufnahmezeremonie für Magier? (Risen)

Ich habe mir den Kampfstab beim Schmied in der Vulkanfestung besorgt, aber wenn ich in diese Halle reingehe passiert überhaupt nichts. Ich kann nicht mit dem Inquisitor sprechen und Meister Bruno fehlt auch (weiß nicht ob der mit dabei sein muss, auf jedenfall ich rechts zwischen den beiden Meistern eine Lücke)

Ist das ein Bug oder habe ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 17:22 von Fabias

3 Antworten

du musst vorher noch mit ignatius sprechen und sobald du in der halle bist spricht dich der inquisitor an
lg

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:57 von Gamper

Hab ich gemacht. Sonst würde ich ja garnicht in die Halle reinkommen. Allerdings spricht mich der inquisitor nicht an und wenn ich ihn anquatschen will, wimmelt er mich ab.
Hab jetzt nochmal neu angefangen und jetzt funktionierts
Aber trotzdem danke

Antwort #2, 10. August 2011 um 08:11 von Fabias

Hab ich gemacht. Sonst würde ich ja garnicht in die Halle reinkommen. Allerdings spricht mich der inquisitor nicht an und wenn ich ihn anquatschen will, wimmelt er mich ab.
Hab jetzt nochmal neu angefangen und jetzt funktionierts
Aber trotzdem danke

Antwort #3, 10. August 2011 um 08:11 von Fabias

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)