Wie kommt man in den raum ? (Sacred Underworld)

Also ich will die quest ,,Die Schriftrolle von Mhic´Dar-Mon´´ machen ich kann die schriftrolle schon sehen aber da is so ne gittertür dieman nich aufmachen kann. warum? helft mir bitte!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 17:25 von Dred-Pit

1 Antwort

Verschlossene Türen sind ein Bug bei Sacred, der abhängig vom Spielstand variiert. Es gibt immer wieder Quests, bei denen man plötzlich vor verschlossenen Türen steht. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie man vorgehen kann. Die erste wäre, den Charakter zu importieren und das Spiel von vorne zu starten. Die zweite Möglichkeit ist die wahrscheinlich einfachere: Die Quest überspringen.

Antwort #1, 04. September 2011 um 17:52 von zeldapro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link