Entwicklung? (Fifa 11)

ich lese immer wieder, dass sich einige Spieler super entwickeln und dann in einem Jahr um ein paar Punkte besser werden. Jetzt frag ich mich nur wie ihr das macht, dass die sich so gut die sich entwickeln. Bei welchen Schwierigkeitsgrad welche spiel länge? oder sonst irgendetwas besonderes wie ihr spielt oder so? :D

lg

Frage gestellt am 07. August 2011 um 17:28 von Robniho

4 Antworten

unter spielerentwicklung kannst du nacchsehen welche spieler potenzial haben wenn du diese einsetzt werden sie auch schnell stärker

Antwort #1, 07. August 2011 um 23:53 von TheAlienboy

ja schon klar...aber selbst wenn ich die spieler spielen lasse und alles entwickeln die sich wenn ich glück hab um einen punkt aber meistens gar nicht

Antwort #2, 08. August 2011 um 00:31 von Robniho

Meistens sind es garnicht die Spieler die Riesenpotenzial haden die sich schnell entwickeln sondern andere z.B. Igor Akinfeev von ZSKA Moskau Oder Alexis Von Sevilla Aber Auch A.Cissokho Von Lyon Ich würde die anderen Spieler ohne Potenzial Spielen Lassen Und Mindestens Auf Profi spielen einfach mal ausprobieren
Viel Glück dabei

Antwort #3, 15. August 2011 um 02:38 von Fifaking1995

ob da steht riesenportenzial oder keine bemerkung ist egal bei mir sagt der das zu fast jeden jungen spieler zum beispiel neymar der spielt 3saisons stamm bei mir und hat sich nicht mal um 1 verbessert

Antwort #4, 26. August 2011 um 00:16 von hio57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)