blöder bug (Assassin's Creed 2)

Ich soll Mario und seinen Männern gerade helfen, Vieri auszuschalten. Kurz nachdeme es heißt, dass ich die Wachen ablenken sollt, erscheint bei mir nur noch der Ladebildschirm. Ich kann herumrennen, Waffe wechseln, Karte und Pausemenü aufrufen etc, aber ich sehe die ganze Zeit den Ladebildschirm. Kann mir jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 17:38 von Vetinari

9 Antworten

hmm das is ein ganz schlimmer bug. ist der dir oftmals passiert oder nur dieses eine mal?

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

Jedes mal.

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:32 von Vetinari

hast dus mit einen patch auch versucht?

Antwort #3, 08. August 2011 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Na ja, jedes mal, wenn ich das Spiel starte, kommt das Ubisoft-Autopatch. Ich schätze, meine Version ist aktuell.

Antwort #4, 08. August 2011 um 12:33 von Vetinari

naja, manchesmal muss man noch nen extra patch herunterladen, damits funktioniert.
ansonsten würde ich dir empfehlen, ubisoft zu fragen, ob die dir weiter helfen können ;)

Antwort #5, 08. August 2011 um 14:05 von gelöschter User

Au ja, gute Idee. Da hab ich noch gar nicht drangedacht.

Danke erst mal.

Antwort #6, 08. August 2011 um 14:32 von Vetinari

Neuinstallation hat geholfen, spiel läuft.

Antwort #7, 08. August 2011 um 15:52 von Vetinari

das is ja super.
viel spaß noch beim zocken :)

Antwort #8, 08. August 2011 um 18:01 von gelöschter User

Danke

Antwort #9, 08. August 2011 um 18:31 von Vetinari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)