wie übertrag ich spielstand auf andere emulator ? (Pokemon Schwarz)

frage obn

Frage gestellt am 07. August 2011 um 17:44 von Meouw

1 Antwort

Also... Ich habe Pokemon Schwarz und Weiß auf No$gba und Desmume... Wenn du nicht weißt wie man Pokemon S/W auf dem No$gba spielt schau dieses Video auf
Also um meinen Spielstand auf dem Desmume spielen zu können habe ich die Sav. Datei und die Nds. Datei kopiert und in dem Ordner (mit desmume) eingefügt, wenn du desmume schon einmal gespielt hast ist dort ein weiterer Ordner der `Battery´ heißt, öffne diesen Ordner und ziehe die eigentliche Sav. Datei des Desmume auf den Deskopt und lege die Sav. Datei deines No$gba´s dort hinein dann verlasse den Ordner Battery und starte dein Spiel... Wenn du alles richtig gemacht hast müsste nun der Spielstand deines No$gba´s auf dem Desmume weiterspielbar sein!

Antwort #1, 09. August 2011 um 08:06 von Draco001

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)