Genauere Beschreibung der Orte der Geister (Zelda Twilight Princess)

/wii/zelda-twilight-pr...

weiter unten vom link ist die Geisterliste, aber mit dieser komme ich nicht ganz klar.

von folgenden Punkten hätte ich gerne die genauere Beschreibung.

Punkt 26 erscheint mir ein wenig kompliziert.

Punkt 31 kommt mir seltsam vor. (Man geht aus der Zorahöhle raus und dann springt einfach runter !?)

Punkt 32 verstehe ich nicht. Bzw. hab nichts gefunden ( südlich im zora fluss auf einem berg in einem see !? )

Punkt 34 und 35 sind identisch, heißt das darin waren 2 Geister ? (ich hab darin nichts gefunden, vermutlich habe ich die vor nem halben Jahr schon tot gemacht. eeehm, noch toter.)

Punkt 38 : seichter see ? meint man dort wo diese bugbrücke ist ?

Punkt 45 : identisch mit Punkt 5 aber halt an einem anderen Ort
ich kann mich nicht erinnern am Hylia See gegen diese großen Bublin gekämpft zu haben.

Punkt 56 : durch den sumpf in einem hohlen baumstamm
heißt das außerhalb das sumpfs oder innerhalb des sumpfs ?
im sumpf war nämlich mal ein geist.

Mir fehlen noch 3 Geister.

Unter all diesen glaube ich diese 3 zu finden. Vor einem Jahr / halben Jahr hatte ich scon 57 Geister. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bitte keine Kommentare sondern konkrete klasse Antworten. Vielen Dank :)

Frage gestellt am 07. August 2011 um 17:47 von Lezareno

1 Antwort

Okay ich versuchs mal:
26.du musst von Kakariko Richtung Feuerberg gehen dann beim Heulstein,rechts schauen,musst dich etwas umschaun

31.direkt hinter dem Zorawasserfall

32.ist dort wo man Kanu fahren kann,in den Gebiet, dirkt neben den Heulstein

33.35. so wie ich es von dir verstanden habe hast du sie schon oder etwa nicht?

38.der versüchte see,wenn man rein fällt startet man wieder am anfang vom gibiet,ist auf der karte lila eingezeichnet

45.ist auch scheiße beschrieben,ich glaube auf der Brücke über dem Hyliasee,im süden von der brücke muss du mit bombenpfeile und enterhacke zum geist schwingen

56.du musst miten wolf dahin,kommst automatisch hin,bin mir aber nicht sicher

hier ist nochmal ein Link:

http://zeldafans.forumieren.de/t185-alle-geiste...

hoffe das es richtig ist

Antwort #1, 07. August 2011 um 18:46 von meiershausen

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)