Psiana oder Nachtara? (Pokemon Weiss)

Also, ich hab jetzt vor mir ein Evoli von Perl rüberzuladen, kann mich abr nicht entscheiden, ob es ein Nachtara oder Psiana werden soll... Was meint ihr?^^ Ich hatte schon immer große Schwierigkeiten mit dieser Entscheidung -_-

Frage gestellt am 07. August 2011 um 18:11 von YuseiFudo

4 Antworten

in beide? :O

ditto kann da sehr hilfreich sein…

Antwort #1, 07. August 2011 um 18:14 von gelöschter User

Das wiß ich auch... Aber ich will nur eines von beiden, da nur eines ins Team kommt^^

Nehme ich Psiana, nehm ich Unlicht in Hundemon
Nehme Nachtara, kommt Simsala als Psycho

Du seihst also^^

Antwort #2, 07. August 2011 um 18:18 von YuseiFudo

aso, dann nimm psiana, nachtara suckt voll. ;)

obwohl psiana ohne magiespiegel auch gay ist… =/
noja, synchro geht ja auch…

Antwort #3, 07. August 2011 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Mhm... Simsala ist als Psychopokémon viel stärker als Psiana, da es eine hohe Initiative und einen hohen Spezial Angriff hat, aber du solltest deinem Simsala NIEMALS Psychoklinge beibringen da es einen unteriirdischen Angriff hat,,, Aber mit Hundemon hast du noch ein Feuerpokémon im Team. Wieso nimmst du nicht Hundemon und Simsala? Dann hättest du zwei sehr starke Pokémon! Außerdem dauert das nicht so lange die zu entwickeln... (Glaub mir ich hab Psiana und Nachtara im Team und das nervt die zu trainieren wenn keine Trainer da sind um viel Zuneigung zu bekommen...

Antwort #4, 09. August 2011 um 19:04 von Draco001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)