Wen ich eine Weiblichen Gildenlehrling Heirate kann die dann Kämpfen ? (Fable - Lost Chapters)

hey leute ich hab da mal eine frage ^^?. Wen ich bei Fable the los CHapter ein Weiblichen Gildenlehrling Heirate und ich die mal mit in den Wald nehme oder so. Kann die dann gegen Monster Kämpfen ?.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 18:16 von Primon

7 Antworten

also wehren tut sie sich schon, aber erwarte nicht viel xD, hab das mal mit gildenmitgliedern gemacht, hab ne ganze rotte mir folgen lassen, als ich im darkwood reinspaziert bin, hmmm ka waren wir so zu neunt, als wir raus kamen waren wir (mit mir) zu dritt, also sie können sich wehren keine frage, sind aber kein vergleich zu wachen etc. sind ja halt nur lehrlinge xD.

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:30 von Sadness3

achso XD ich dachte nur weil die in Kampf gegen Messer-jack so cool waren.

Antwort #2, 07. August 2011 um 23:00 von Primon

nene is storybedingt ^^

Antwort #3, 08. August 2011 um 11:57 von Sadness3

also nach der Story gegen Messer- Jack sind die Stark ?, oder meinst du nur in der Schlacht bei den Fokus punkten sind die Stark ^^? ich will mir nämlich ein ganzen Trupp aufbauen XD und Zwillingsklineges lager angreifen.Das wäre Cool XD

Antwort #4, 08. August 2011 um 12:15 von Primon

achso xD also ich meinte damit, dass die in der story ziemlich gut weg mit den wächtern bei diesen komischen fliegenden riesenmagiemurmeln kämpfen, aber normal relativ unterstes mittelmaß, aber machs hört sich lustig an xD viel glück dabei, mach aber sehr viele, die räuber (insbesondere die "privatarmee" von zwillinskling) sind stark.

Antwort #5, 08. August 2011 um 18:18 von Sadness3

mache ich auch ^^, achja noch eine frage? wen ich jetzt alle Gildenlehrling nehme aus dir Gilden und die sterben dann ist die Gilden dann leer ?. und zweite Frage: kennst du andere gute kämpfer mit dem ich so eine art Armme aufbauen kann ^^?.

Antwort #6, 08. August 2011 um 19:59 von Primon

xD also nein ich denke die spawnwn einfach wieder xD genau wie wenn du ein dorf abschlachtest, da kommen einfach neue xD wäre ja sinnfrei wenns keine leute mehr gibt, und nein so auf den ersten denker kenn ich keine weiteren geeigneten "waffenbrüder", sind einfach die einzigen bewaffneten manipulierbaren, wenn du zB zu ner wache sagst "folge mir" guckt der dich nur an und sagt was in der art: "hab zu tun", oder so, aber schau dich auch elbst ma um, kannst mir ja bescheid sagen ob du geeignete gefunden hast, ich hab auch ma wieder angefangen des zu zocken ^^ (achja ausserdem kannst du dir noch nen söldner holen, hilft auch,genau wie zauberschwerter oder die kreaturenbeschwörung)

Antwort #7, 09. August 2011 um 15:19 von Sadness3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)