das grosse Tor (Oblivion)

Hey leute bin jetzt beim grossen tor angelangt und stehe jetzt mit 12 oder 13 leuten da und warte bis jemand(gegner)ich sthe da und nix passiert was soll ich machen hab auch schon mit martin septim geredet mit alle schon aber nix passiert hellft mir bitte schnell danke schon im voraus
Lg
Deadmen12

Frage gestellt am 07. August 2011 um 18:27 von Deadmen12

5 Antworten

hmm könnt ein bug sein , kannste schon reinlatschen, wenn ja lauf einfach rein und mach dein ding, siehste ja dort was du alles machen musst, aber achtung diesmal ist die schließung des oblivion tors zeitlich begrenz 4 mins glaub ich, hab selber 5 versuche gebraucht, aber mehr weiss ich zu deinem problem auch nicht...

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:37 von Sadness3

ich kann nicht reingehen immer wenn ich reingehen will steht da du hast keine zeit für sowas du musst martin beschützen das is coll kake ich weiss nicht was ich machen soll
Lg
Deadmen12

Antwort #2, 07. August 2011 um 21:03 von Deadmen12

Normalerweise ist das so, dass da erst ein normales Oblivion Tor. Dann beginnt da irgendwann ein Angriff und dann öffnen sich nach und nach zwei weitere und schließlich Verschmelzen diese dann zu dem großen.
Dann musst du dort reingehen und hast 14 Minuten Zeit den großen Siegelstein zu nehmen. Ich hatte es beim ersten Versuch geschafft und noch 10 minuten übrig, ich war da einfach unsichtbar durchgerannt. Ist aber schon etwas länger her, dass ich vor diesem Tor stand.
Wenn es geht könntest du vielleicht mal veruschen zu Warten, wenn du vor dem Tor stehst (also mit der Funktion). So mache ich es, wenn ich irgendwo stehe, wo ich hin soll und es passiert nichts. Ich mach das dann Stunde für Stunden.

Antwort #3, 07. August 2011 um 22:19 von Karrades

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok danke ich versuchs und cooles bild ;D
Lg Deadmen12

Antwort #4, 08. August 2011 um 13:26 von Deadmen12

am besten, lädst du noch mal den vorherigen speicherstand und läufst nochmal da zum tor hin mit deinen typis.
und den stein kriegst du da ganz schnell, die 14 minuten reichen locker aus ;)

Antwort #5, 10. August 2011 um 15:28 von Anita007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)