Beste Autos? (GT 5)

welche autos sind am besten habe jetzt 3,5 millionen aber alle autos die ich mir kauf sind im online modus zu langsam

welche autos haben die beste beschleunigung und welche am meisten kw
und welches ist am besten ausser das red bull auto

Danke im vorraus

lg jannik

Frage gestellt am 07. August 2011 um 18:36 von jannik97

3 Antworten

Pagani zonda LM race car oder der audi R8 LMS es gibt viele gute und schnelle wagen wenn du willst kann ich dir n paar autos online senden ich hab manche doppel,ich kann dir aber nur autos senden wo unter eine mille wert haben.Kann dir aber erst am dienstag die autos geben falls du ueberhaupt welche haben willst und vergiss nicht mir deine online id zu nennen!

Antwort #1, 07. August 2011 um 23:50 von zondar

Grundsätzlich sind echte Rennwagen immer besser als irgendwelche aufgemotzte Sportwagen. Für die 3,5 Millionen gibt es meiner Meinung nach nur eine Wahl: Den Formula GT, den gibt es zur zeit beim Online-GWH für 2,5 Millionen und 0 km. Er ist außerdem das zweitbeste Auto im Spiel nach dem X1.

Antwort #2, 08. August 2011 um 07:24 von rennverrueckter

Danke habe vor kurzem auch den bugatti gewonnen und hab den formula gekauft

Antwort #3, 14. August 2011 um 10:20 von jannik97

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)