Melden im PSN ? (Black Ops)

Hi, was passiert wen man im PSN gemeldet worden ist bekommt man da eine Nachricht weil einer behauptet er hätte mich schon 2 mal wegen Kacknoob xD
Danke im voraus nicht löschen !

Frage gestellt am 07. August 2011 um 18:53 von gelöschter User

13 Antworten

meinst du im psn oder bei black ops?
da passiert nichts! erst wenn dich sehr viele melden prüfen die erst ob du cheatest oder so...

Antwort #1, 07. August 2011 um 18:57 von gelöschter User

IM PSN net mit Black ops

Antwort #2, 07. August 2011 um 18:57 von gelöschter User

wie gesagt da passiert nichts :D

Antwort #3, 07. August 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
doch du ... du wirds gebannt kommt drauf an wass du geschrieben hast 24 h bann 7 tage bann wenn du dann fehler code hast dass du dein accout nicht benutzen kannst bist gebannt

Antwort #4, 07. August 2011 um 19:45 von darkcross-95

doch du ... du wirds gebannt kommt drauf an wass du geschrieben hast 24 h bann 7 tage bann wenn du dann fehler code hast dass du dein accout nicht benutzen kannst bist gebannt

Antwort #5, 07. August 2011 um 19:45 von darkcross-95

wenn man jemanden falsch beschuldigt wird man dann gebannt?
in bo
also selbst

Antwort #6, 07. August 2011 um 20:38 von DevilForce

wie meinen du weist schon dass sony die nachrichten selbst anguckt die gemeldet werden wenn du dass nicht glaubst dein pech ist aber so versucht einfach nett zu sein fertig

Antwort #7, 07. August 2011 um 20:56 von darkcross-95

nein ich hatte vorhin nicht verstanden was da stand
da stand report player
dann stand da
bad language
player cheated

hab ich auch bad language gemacht und dann hab ich gerafft was mit report player gemeint war.
ich dachte vorhin mit report meinen sie seine infos.


also ich hab jemanden bei bo gemeldet ausversehen obwohl er nix gemacht hatte

Antwort #8, 07. August 2011 um 21:01 von DevilForce

könnt ihr ke englisch
report player:spielerhelfer
bad language:anstössige sprache
player cheated:ob er en cheater is

Antwort #9, 07. August 2011 um 21:12 von gelöschter User

deine antwort hat mir grad nicht geholfen
werd ICH jez gebannt oder nicht?

Antwort #10, 07. August 2011 um 21:15 von DevilForce

bad luga plapla heist dass du kraftausdrücke benutzt .

neinnn die von cod black ops ist ihnen egal aber sony nicht

Antwort #11, 07. August 2011 um 21:18 von darkcross-95

Naja kommt drauf an, wenn man im PSN jemanden fälschlicherweise meldet, bekommt man selbst nen Bann. Wie das nun bei CoD:BO läuft weiß ich nicht.

Im übrigen wäre dann ein Englishkurs angebracht ;) "Report Player" = Spieler melden ;)

Antwort #12, 07. August 2011 um 21:47 von webshego

ich kann english

ich habs irgendwie player report gelesen xD

Antwort #13, 07. August 2011 um 21:50 von DevilForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)