Rote Treppe in Monteriggioni. (AC - Brotherhood)

Wenn ich aus dem Animus rausgehe und dann raus nach Monteriggioni gehe ist dann vor der Auditore Villa eine Treppe mit 2 wegen wenn ich links runter gehe lande ich bei einem Brunnen und wenn ich dort das Adlerauge anmache ist bei der Treppe wo ich runtergegangen bin eine Blutspur wozu ist die da ?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 18:57 von FanCamper

13 Antworten

ist dir nicht aufgefallen das jmd vom team eine zeit lang nicht da war...mehr verrate ich nicht

Antwort #1, 07. August 2011 um 19:10 von Pokefreak19

cool... ein geheimnis^^... kannste d's auflösen? vllt Lucy... ja glaub schon...
sie ist auch Assassine, man muss am ende der story wegen des apfels töten... könnt was damit zu tun haben^^

ich will's wissen... biiiiitte Pokefreak19

Antwort #2, 07. August 2011 um 23:38 von DjDoofy

Antwort #3, 08. August 2011 um 00:00 von DjDoofy

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
anscheinend hast du das spiel ja schon durch also müsstest du das ende ja auch verstanden haben! und wenn man hier schon das ende reinschreibt, dann bitte mit spoiler!

Antwort #4, 08. August 2011 um 11:51 von Pokefreak19

also sag mal ist die blutspur jetzt von lucy

Antwort #5, 09. August 2011 um 14:30 von viron

hm...schwer zu sagen von wem sie ist...lest doch mal in ein paar anderen foren mache ich auch die ganze zeit und keiner (ausser ubisoft selbst^^) weis wircklich warum diese spuren sind...jeder hat irgendwie ne andere theorie...

Antwort #6, 09. August 2011 um 19:06 von Pokefreak19

aaalso, ich hab jetzt ein bisschen rumgegoogelt und diese rote spur scheint schon beim ersten mal bei der villa zu sein. was sagt uns das nun? entweder ist die spur von ezio gewesen, als er am anfang dort hochgelaufen ist (was ich für logischer halte) oder was natürlich auch sein könnte, das abstergo dort auf dem gelände war und sich ein wenig umgesehen hat...

Antwort #7, 09. August 2011 um 19:38 von Pokefreak19

hey
jungs die blutspur ist von Ezio, als die Villa angegriffen wurde, wurde Ezio angeschossen und er lief dort lang und deswegen sind dort jetzt soo blutspritzer.

Antwort #8, 21. November 2011 um 18:10 von KeeSeeFabriK

alles falsch! ;)
di fussspuren sind von lucy. sie ist ein templer. das erfahrt ihr am ende von "das verlorene archiv" dem dlc von revelations :)

Antwort #9, 20. März 2012 um 17:12 von ultimate_alliance

Und wenn man das DLC "Das verlorene Archiv" nicht hat? Wie erfährt man dann, von wem die Fußspuren sind?

Ich hab das Spiel schon längst durch und hab absolut NICHTS von den Artefakten oder der Blutspur gewusst. Wäre also nett wenn ihr mir sagen könntet was es damit auf sich hat, da ich ja nicht mehr aus dem Animus kann.

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 16:49 von guarama

Ich hinke mit den Spielen ein wenig hinterher.
Aber ohne zu Spoilern.
Diese roten Fußspuren haben mich interessiert und hab durch gegoogled und so richtige Antworten findet man auch nicht. So viele sagen, dass es nur ein Wegweiser ist, was meines Erachtens echt unnötig wäre, zumal man diese nicht ohne Adlerauge sehen würde.
Hatte es sonst keiner, dass, als er dem vom Eingang aus runter folgte und wieder zurück, am Ende der Fußspuren Lucy stand?
Heißt, dass sie gut möglich den Brunnen als Geheimgang benutzt hat um unbemerkt mal eben zu verschwinden.

Antwort #11, 22. Juni 2014 um 02:48 von kormicky

Meine Güte! Ihr theoriert hier rum :D Es war Ezio's Blutspur, da er diesen Weg in den Altarraum genommen hat, Desmond hat ja mega die verbindung zu ihm, sieht in Rom im Kolosseum ja auch seinen "Geist" wie er gegen diese Romolus-Typen kämpft... Lucy ist zwar eine Templerin, aber sie wurde in !Rom!- nicht Monteriggioni- von Desmond getötet und war dann, wie schon gesagt, tot- da kann sie ja schlecht spuren hinterlassen... Außerdem, ist sie jedes mal, wenn sie "verschwunden" ist, draußen und schnappt frische Luft und schaut in den Sternenhimmel (falls ihr wenn sie gefehlt hat nich rausgegangen seid). Soviel zu meiner Meinung!

LG, Issi

Antwort #12, 23. Januar 2015 um 20:24 von Issi09

Danke...nur kommt die Antwort ca. 3 Jahre zu spät. (-_-')

Antwort #13, 24. Januar 2015 um 00:57 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)