Ninja (Metin 2)

Hi, ich bin neu in Metin 2 und ich würde gerne wissen wass man bei einem Ninja am besten skillt?
Danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 18:59 von Chaos96

8 Antworten

also bei nahkampfninja muss tp 10 mehr als dex haben
und bei fern 10dex mehr als tp

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:01 von waiso123

häh nein genau anders rum

Antwort #2, 08. August 2011 um 09:29 von quickscope_one

OK, danke aber was skill ich am besten für fähigkeiten?

Antwort #3, 08. August 2011 um 09:55 von Chaos96

ich empfhele dir nahkampf und dann machste das so: du überlegst was du als aller erstes auf meister machen willst ich würde degenwirbel nehemn oder hinterhalt aber das is dann deine sache und dann machste es so wenn du die fertigkeiten hastmachste auf hinterhalt einen auf degenwirbel einen auf tarnung einen und auf blitzangriff einen giftwolke lass erstmal weg dann überlegste was du als erstes auf meister haben willst (ich sag jetzt bei mir also degenwirbel) wiegesagt am besten hinterhalt oder degenwirbel ich hab degenwirbel genommen und dann so gemacht immer jeden punkt auf degenwirbel wenn das meister ist bei mir ich bin lvl22 bei 18 war meister (kann von 17-20 auf meister gehen) dann machste das nächste das heißt wenn du auch degenwirbel nimmst als zweites hinterhalt und so weiter dann blitzangriff dann nciht tarnung sondern ab dann würde ich erst giftwolke machen.
hoffe ist gut für dich erklärt notfalls schreib mich an.
entweder bin ich mit NinKill on oder mit Lucakiller17
sag mir bitte wie dein charakter heißt wenn du ihn erstellst

Antwort #4, 08. August 2011 um 10:46 von obelisk10

noch ne ganz kleine anmerkung zu den meister skills. wenn die fertigkeit die du auswählst nich bei 17 umspringt, dann gehst du zur alten dame und lässt deine fertigkeiten zurücksetzten. danach gehst du wieder zum nahkampf oder fernkampf lehrer und lässt dich nochmal ausbilden. dann skillst du die fertigkeit die du m haben willst auf 17, dann haste noch ne chance das die fertigkeit bei 17 umspringt. wenns nich klappt machste das nochmal solange bis es klappt. das kann zwar ziemlich viel kosten aber auf den höheren levels wirste froh sein das du diesen einen fertigkeitspunkt nich verschwendet hast.

Antwort #5, 08. August 2011 um 11:56 von quickscope_one

oder einfach buch des vergessens aber ich habe es so gemacht

und buch des vergessens ist list man wen zb es nicht bei 17 auf meister springt wird 1 punkt abgezogen und kanste 1punkt wieder drauf machen

Antwort #6, 08. August 2011 um 13:39 von obelisk10

ja aber das braucht man erst wenn man zu hoch zum umskillen ist

Antwort #7, 08. August 2011 um 19:11 von quickscope_one

Noch 1 kleinen tipp fang mit einen krieger an der ist leichter für anfänger und ist auch sehr stark und sachen für krieger sind häufiger als die für ninjas(wobei ich bei den fb`s= fertigkeitsbüchern) sagen muss die sind vieel teurer... aber ich nehme nicht an das du das mit den fk´s bei deinem 1 char schonm kapierst us.. also mach am besten einen krieger(meinerseits macht er auch mehr spaß weil man mit ihm pvp und pvm spielen kann.. obwohl man es beim ninja(nah) auch eig kann

Antwort #8, 08. August 2011 um 21:55 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)