Beschwören (Phantasy Star Portable 2)

Hi,
Wo kaufe ich nanoblast und bei wem?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 19:05 von Feido97

6 Antworten

bist du ein HUMAN oder NEWMAN, dann kannst du nonoblastbeschwörung haben in form von modulen welche ausgerüstet werden müssen in einer passenden rüstung(ein rang B-modul passt nur in eine Rang B-rüstung oder besser, nicht jedoch in eine rang C-rüstung)
Cast nutzen nanoblast-SUV-waffen, diese gibt es ebenfalls alls module, es steht in der beschreibung aber drin ob es ne SUV oder Nanoblast oder verstärkermodul ist.
Beast können ab level 20 im schönheitssalon eine neue option wählen, die ein tatoo mit transformationseigenschafft entstehen lässt, es funktioniert ähnlich wie beschwören oder SUV aber is trotzdem etwas anders, da man keinen einzelnen angriff wirkt sondern in einen besonderen kampfmodus wechselt für ne bestimmte zeit.

Antwort #1, 07. August 2011 um 19:33 von Kryos

so danke ich hoff ma das ich in der nächsten zeit keine hilfe mehr brauche^^

Antwort #2, 07. August 2011 um 19:37 von Feido97

ich werd trotzdem für dich bereit sein um für dich antwort bereitzuhalten.

Antwort #3, 07. August 2011 um 19:46 von Kryos

ok doch nach was wo kauf ich die module fürs beschwören?

Antwort #4, 07. August 2011 um 23:29 von Feido97

*ok doch nach was wo kauf ich die module fürs beschwören? Ich bin human und hab alle module wo ich im batlle shop kaufen kann gekauft.
aber keins davon funkt.

Antwort #5, 07. August 2011 um 23:32 von Feido97

du hast sie auch an eine rüstung angebracht und benutzt diese? wenn ja, dann nenn mir mal all deine module.

Antwort #6, 08. August 2011 um 17:12 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)