kleinere anfängerprobleme. (Mass Effect 2)

hi, habe das spiel seit heute morgen (habe über nacht runterladen lassen wegen 12 gb) da ja bei der psn version keine spielanleitung bei ist usw. habe ich kleinere fragen:
-kann ich die ausrüstung meiner crew mitglieder auch so verändern wie meine?
-wenn ja, wo?
-ich habe ein upgrade gefunden für ein gewehr oder so, kann es aber nicht aufwerten. liegt das an der klasse? die ressourcen habe ich alle hab´von allen außer element zero so 200.000.
ich habe die spezialistenklasse oder expertenklasse oder so.
wo kann ich waffen und ausrüstungsgegenstände kaufen? habe bis jetzt nur ein geschäft gefunden und zwar auf omega. bin noch beim rekrutieren und habe bisjer nur die 3 mitglieder die man auf omega findet angeheuert.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 19:38 von Great_MK_II

5 Antworten

1. Nein, nicht so wie deine. Aber später muss man Aufgaben für jedes Mitglied mache, damit sie Loyal werden und dann hat man auch immer eine extra Farbe für die Rüstung mehr nicht.

2.Du musst mal ins Tech-Labor, im Kampfinformationszentrum gucken dort gibt es ein Forschungsterminal und da kannst du alle Upgrades nachgucken. Auch die, die dir dein Mitglieder Vorschlagen.

3. ALso ich weiss ehrlich gesagt nicht welche klasse du meinst, aber damit hat das glaub ich sowieso nichts zu tun. Denn man findet glaub ich alle Waffen nach einiger Zeit. Sonst kannst du auch auf der Citadel gucken da gibt es auch viele Geschäfte.

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:10 von headbang_1

ich hab diese klasse die mit schwerer pistole und mp kämpft und so psychokugeln oder so verschießen kann :D ich glaub die klasse heißt spezialist.
wo das forschungslabor ist weiß ich ja aber wnen ich da diese waffe upgraden will ist diese forschung grau obwohl ich ressourcen habe

Antwort #2, 08. August 2011 um 10:27 von Great_MK_II

Die Klasse die du meinst heißt Experte, also der Biotiker. Wenn die Forschung grau ist bedeutet das, dass noch nicht alle Bedingungen erfüllt sind. Bei Waffenupgrades brauchts du entweder mehr Ressoursen (bei dir nicht der Fall) oder eben ein weiteres Upgrade als Vorraussetzung. Bei Waffenupgrades ist das meisten ein Schadensupgrade für die jeweilige Waffengattung. Ich hoffe ich konnte dir und falls du noch weitere Fragen stell sie einfach.

Antwort #3, 08. August 2011 um 12:03 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Zusätzliche Geschäfte findest du auf Illium und Tuchanka.

Antwort #4, 08. August 2011 um 17:22 von watchmen

danke für die antworten ;) expertenklasse hatte ich ja auch ursprünglich gesagt aber headbang konnte nix damit anfangen

Antwort #5, 09. August 2011 um 16:37 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)