Mit Valos reden ?! :D (4Story)

Also, ich war heute mit meiner schwester in Keter [wir sind Pendatron (Derion)]und da waren wir in Magnaktia Soldatenbezirk..und da waren so gelbe Rufzeichen, aber wir können ja nicht mit denen "sprechen" , also haben wir valo-kleidung angezogen...aber es ging trotzdem nicht..wie können wir mit denen sprechen?! ^^
Danke im voraus (:

Frage gestellt am 07. August 2011 um 19:58 von Luxtra98

4 Antworten

garnicht auser per Laden

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:35 von MasterXX

was meinst du mit "per laden" ? ^^

Antwort #2, 07. August 2011 um 21:41 von Luxtra98

einen privat-shop machen und dann den titel zb "hi" schreiben wenn man dann eingestellt hat dass man das lesen kann dann sehen die valos das und schreiben dann manchmal zurück "hi" aber wenn ich nach yesode geh und das da versuch dann killn die mich immer obwohl ich denen nix tu -.-

Antwort #3, 08. August 2011 um 07:38 von Lenni3000

Lenni da bist du nicht der einzige, mir geht es da leider genauso -.- Wo spielst du und bist du valo oder deri?

Antwort #4, 25. September 2011 um 17:46 von Rara_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)