helt mir bitte (MySims)

was muss man im 3.sternenlevel machen?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 20:43 von hexchen01

6 Antworten

Haii ich glaub im dritten sternenlevel musst du raquball spielen oder ?! ICHH weiß es nicht mehr soo genau ... ich kann abr noch mal gucken .. öÖ :)

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 07:58 von Liisa_07

danke,das ist sehr nett.

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 16:21 von hexchen01

Also ich hab mal so bei den fragen und antworten geguckt ...

vll hilft dir das ja weiter ..

1. Wenn du zu Helene gehst,sagt sie immer etwas.Zum Beispiel:
"Die Touristen finden das die Stadt ansprechender werden muss"
Dann musst du viel Raquettball spielen und viele Hawaiiblumenkränze und Kuchen verschenken.
2. Wenn du mit Charlie redest,und Kuchen kaufst sagt er dir immer etwas über die Einwohner. z.B:Etwas über Sophia.Dann musst du zu ihr gehen und...Dann steigt deine Sternenlevelanzeige und wenn es reicht kommst du ins nächste Level.Das ist alles was ich weiss.-
(Ich bin nähmlich vorher gerade ins vierte gekommen) ; )

Ist zwar viel aber es hilft bestimmt

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 18:24 von Liisa_07

Also ich hab mal so bei den fragen und antworten geguckt ...

vll hilft dir das ja weiter ..

1. Wenn du zu Helene gehst,sagt sie immer etwas.Zum Beispiel:
"Die Touristen finden das die Stadt ansprechender werden muss"
Dann musst du viel Raquettball spielen und viele Hawaiiblumenkränze und Kuchen verschenken.
2. Wenn du mit Charlie redest,und Kuchen kaufst sagt er dir immer etwas über die Einwohner. z.B:Etwas über Sophia.Dann musst du zu ihr gehen und...Dann steigt deine Sternenlevelanzeige und wenn es reicht kommst du ins nächste Level.Das ist alles was ich weiss.-
(Ich bin nähmlich vorher gerade ins vierte gekommen) ; )

Ist zwar viel aber es hilft bestimmt

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 18:29 von Liisa_07

danke dir

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 15:09 von hexchen01

wie komme ich in stern level 4

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 21:26 von myims007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link