Hiiilfee! wo soll ich hin? (Tales of Symphonia)

doofe frage aber:
ich habe jetzt martas vater besiegt und so...auch gegen richter (mal wieder) gekämpft.
jetzt wollte die GANZE gesellschafft wohl herausfinden ob ich (emil) ratatosk ist. also sind wir zum..."baum oder turm des heils" gegangen.
dann habe ich nicht aufgepasst. wo soll ich jetzt hin?

also ich habe da jetzt mit diesen yuan geredet und mich mit lloyd angefreundet 8und ihm die hand geschüttelt und so).

was soll ich jetzt machen? in welche stadt? wo hin soll ich gehen (jetzt fliegen)?

help!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 20:09 von MangaManga

2 Antworten

du musst zum Tempel von Martel wo du Lloyds anderer Vater dirk getroffen hast ich habe auch zum ersten mal nicht auf gepasst

Ps: ah ja wegen die frage die du mit zelos geschickt hast ich habe schon das spiel paar mal durch

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:52 von mega_m60

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ah okay thx vielen dank! und sorry!

Antwort #2, 08. August 2011 um 09:58 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)