modTool (Minecraft)

es sollte ja helfen mods zu installieren ,aber ich bekomm nichtmal das hin zu installieren ,da ist nirgendswo ne anlietung etc. helft mir ma

Frage gestellt am 07. August 2011 um 20:12 von gelöschter User

3 Antworten

ähhm ja, da spieletipps meine "Nicht-Frage" gelöscht habe sag ichs dir so: Suche nach dem link in google. Downloade es und öffne die rar datei. In der rar datei müsste dann eine .exe datei sein. (In nem ordner glaub ich..) Die startest du. Hast du bereits mods gedownloaded? Wenn ja, sind die sicher in ner .rar datei. Wenn du dann mit dem Tool Auf install mod gehst, wählste einfach die rardatei mit dem mod aus^^ und tadah: Der mod ist installiert. Mach aber vorher ein Backup! (Kommt eh ne meldung^^) Viel Glück^^

Antwort #1, 07. August 2011 um 21:58 von Blackicer

http://www.minecraftdl.com/ Mods zum downloaden^^ Auch tools gibts da :D

Antwort #2, 07. August 2011 um 21:59 von Blackicer

ähm,ich hab das Modtools öfters gedownloaded auf verschiedenen seiten aber immer sind nur folgende Dateien:
ICSharpcode.SharpZibLib.dll und Mod tools... kann beide dateien nicht öffnen
wie soll ich Modtolls installieren und öffnen?

Antwort #3, 08. August 2011 um 09:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)