Hilfe! Kann Malfoy nicht vom Besen schubsen! (HP - Stein der Weisen)

Ich habe Vista, das Spiel letztes Jahr erst zum Geb. bekommen und versuche mich gerade daran. Nun mein Prob.!

Ich verabscheue diese Fliegerei, ich bin da zu blöd für. Jetzt hänge ich bei der blöden Aufgabe Malfoy vom Besen zu schubsen! Ich kämpfe ja allein schon mit der Steuerung des Besens, da raff ich es nicht, auch noch Malfoy anzuvisieren! Vorher stebre ich immer! Ist total frustrierend. Gibt es keine Möglichkeit mit nem Trick o.ä. das zu Umgehen?

Will ja das Spiel jetzt nicht wegwerfen, wegen dem blöden Fliegen!

(Da ist HP 5 besser, da MUSS man wenigstens nicht fliegen um zu bestehen!)

Vielen Dank für jegliche Auskunft!

P.S.: Die Cheats funzen bei mir übrigens auch nicht, egal wie ich sie eingebe (Groß, klein, mit und ohne Enter, schnell, langsam)!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 20:13 von YuRi-Sama

3 Antworten

Du musst mit der A-taste beschleunigen, bis du Malfoy eingeholt hast, und dann einfach durch ihn hindurch fliegen. Das machst du (ich glaube) 1-2 mal, bis oben eine leiste erscheint, in der steht, dass du Malfoy nicht nur anfliegen musst, sondern dabei auch noch die sprung-taste drücken musst.danach hast du es geschafft und er iebt dir das Erinnermich. Bleib dran :)

P.S: bei mir funkt das auch nicht mit den cheats :(

Antwort #1, 20. August 2011 um 14:24 von stein-der-weisen

Ich belege in den Optionen die Leertaste zum Beschleunigen, diese klemme ich mit einem Zahnstocher fest, dadurch habe ich immer volle Geschwindigkeit und beide Hände frei für die Richtungstasten. Malfoy erwischt man am leichtesten am Eingang in einen der Tunnels.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 19:41 von rentnervonderalb

Dazu musst du die Tastatur folgendermaßen belegen: Ringfinger von der linken Hand auf A, Zeigefinger von der linken Hand auf Z,Zeigefinger von der rechten Hand auf die linke Pfeiltaste, Ringfinger von der rechten Hand auf die rechte Pfeiltaste und Mittelfinger der rechten Hand abwechselnd auf die obere und untere Pfeiltaste, je nachdem, ob du hoch-oder runterfliegen möchtest. Noch etwas: möglicherweise fällt das Fliegen bei umgekehrter Besen-Steuerung leichter!

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 11:30 von HPplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)