LederBlangiSchwf ( am schnellsten ) (MH Freedom Unite)

Hi,
Ich wollte fragen ob ihr wisst wie man am schnellsten und efecktifsten blango lederschweif farmt !?!
und ob man da den schweif abschlagen muss oder geht das überhaupt?
die frage klingt vieleicht doof aber ich hab da noch nie drauf geachtet und ich schlag immer auf den kopf oder die beine und brauch die Blango-X rüssi zum rajang-G machen


Bitte um hilfe

Frage gestellt am 07. August 2011 um 20:23 von JoshS1996

2 Antworten

nö, den schwanz bekommste nicht ab, der ist fest verwachsen :D fang den blangonga einfach, dann solltest du immer einen bekommen

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:24 von leong62

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das stimmt schon was leong62 sagt, ABER du kannst den Schweif kaputt machen, jedoch nicht cutten. Schlag einfach voll auf den Schweif drauf und nach einer gewissen Zeit fliegen "Fetzen" weg, das ist dann das Zeichen, dass der Schweif zerstört ist. Ist übrigens genau gleich wie beim normalen Blangonga.
Du kannst den Schweif aber auch zufällig bekommen, war bei mir so.

MfG The MHP-Fan

Antwort #2, 07. August 2011 um 20:31 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)