Ps1 X-Ploder-Codes auf Ps3 eingeben? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute,
Ich spiele in letzter zeit wieder sehr viel Yu-Gi-Oh FM.
Allerdings auf meiner PS3... das funktioniert auch...
ich habe auch schon sämtliche karten getauscht, indem ich einfach mehrere interne memory cards gemacht habe usw. !
Meine Frage ist, ob ich so'n teil für Ps3 bekomme, wo man X-Ploder-Codes für Ps1 spiele eingeben kann... wenn ja, dann sagt ma pls wo oda gibt mir einen link...
WENN NICHT, kann man sich einen Ps1-Emulator auf den PC downloaden, so'n teil um die X-Ploder-Codes einzugeben und das spiel irgendwo downloaden... wenn ihr bescheid wisst wo oder wie, dann sagt BITTE bescheid oder gebt mir einen Link...

Ich bedanke mich schon einmal herzlichst im Vorraus!
MfG DjDoofy

Frage gestellt am 07. August 2011 um 20:44 von DjDoofy

3 Antworten



Les Beschreibung meines Vids dann weißte,wie de gute Karten bekommst!

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:59 von Thomas64

cool danke... habe grad' abonniert und "daumen hoch" ;)
*freu*

Antwort #2, 09. August 2011 um 20:45 von DjDoofy

is das egal welchen xploder man sich besorgt oder wie
kann mir einer nen link geben welchen xploder ich besorgen muss
und welche version am besten einen link wo ich den xploder auch kaufen kann

danke schonmal im vorraus

drago21

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 22:46 von drago21

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)