Laune des PCs (NfS Most Wanted (2005))

Hey Leute durch eine Laune meines Laptops wurde mir leider NFS deinstalliert und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich jetzt noch meinen Spielstand retten kann, oder ob er für immer verloren ist? Wäre schade weil ich eine fast perfekte Karriere bis zu dem Zeitpunkt hatte...

Frage gestellt am 07. August 2011 um 20:59 von marc_marvellous

3 Antworten

Ich hab zwar nur eine vage Idee, aber vielleicht hilft sie dir weiter:
http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2...
Auf diesem Link findest du eine 15-Tage Demo von Tune-Up Utilities.
Mit diesem Programm ist es in manchen Fällen möglich, gelöschte Dateien wiederherzustellen. Ich weiß nur nicht, ob das bei der Demo funktioniert. Kannst ja mal checken, wünsch dir Glück
Grüßle
postnubilaphoebus

Antwort #1, 08. August 2011 um 16:38 von postnubilaphoebus

es könnte sein das dein spielstand gar nicht gelöscht wurde, dann ist er bei windows 7 unter eigene dateien, eigene dokumente und dann nfsmw o.ä.
fall er gelöscht wurde hiermit http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.ht...
zurückholen

Antwort #2, 08. August 2011 um 17:15 von Disaster975

durchsuch mal deine systemordner!

Antwort #3, 15. August 2011 um 13:52 von Dobsi007

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)