frage steht unten (Skyrim)

meine frage ist wird es eigentlich wider diese ladebildschirme geben wie in oblivion wenn man zumbeispiel ein gebeude betritt oder verläst oder wird es einfach kurze schwarze überblenden geben weil ich hab letztens ein interview von todd howert gesehen wo er gesagt hatt das es mittlerweile möglich sei die ganze wellt auf eimal zu laden oder hab ich da was falsch verstanden mein englisch ist nicht besonders gut

Frage gestellt am 07. August 2011 um 21:13 von eugenm

2 Antworten

Eigentlich solte es die schon geben den das mit dem laden war eigentlich so das man eine stadt oder sonst was ohne lade bildschim betrit aber nicht alles das gebe da zu viel bugs bestes beispiel ist daggerfall was mitleweiler bugerfall genant wird weil es durch die grosse der welt zu viele bugs gab

Antwort #1, 07. August 2011 um 21:40 von ivanik8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
genau das muss man im skyrim beachten nicht so viele bugs weil im oblivion gibts extrem viele bugsaber gegen ein paar eastereggs hätte ich nix dagegen

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:03 von mariogalaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)