hilfe...warum geht es nicht? (Animal Crossing - City)

hey leute ich hab einen geldbaum versucht zu pflanzen ich hab einen sack mit 99.000 sternis vergraben mit einer goldschaufel...

er ist jetzt ausgewachsen wieso hat trägt er kein geld?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 21:21 von coockiii

11 Antworten

Ist er denn schon 4 Tage alt?
Ist es Dein erster Geldbaum in dieser Stadt?
Meines Wissens geht das nämlich nur 1x - bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #1, 07. August 2011 um 21:26 von diti53

muss er denn 4 tage alt sein...
hab ihn donnerstag abend gepflanzt...
es ist der erste den ich gepfanzt hab...

Antwort #2, 07. August 2011 um 21:28 von coockiii

Also ich würde ja nicht gleich 99.000sternis vergraben! Es ist zwar 99% aber es kann trozdem sein das kein geld dran ist!

Und wen du 99.000s. vergräbst und wen es dann geklppt hat und du schüttelst kannst du höchsten 90.000s. holen also hast du 9.000s. verschenkt :[

Und jetzt sogar 99.000sternis :[ sry :[

Antwort #3, 07. August 2011 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok also wär es besser wenn ich dann nur 90.000 vergrabe oder?

Antwort #4, 07. August 2011 um 21:31 von coockiii

...das ist wie beim Obst:
Am ersten Tag muss der Baum angegangen sein, also kein Keimling mehr. und nach 3 weiteren Tagen hängt das Obst bzw. das Geld dran.

Antwort #5, 07. August 2011 um 21:37 von diti53

ja aber er ist schon ausgewachsen,...

er ist genau so großs wie die andern bäume..

donnerstag eingeplazt...freitag klein samstag noch ein stück sonntag dann eig ausgewachsen...oder?

Antwort #6, 07. August 2011 um 21:49 von coockiii

joo xD

Antwort #7, 07. August 2011 um 22:41 von gelöschter User

tja die chance auf geld am geldbaum lag bei 99% dann hatest du woll pech und hatest den 1% das kein geld wächst tut mir echt leid

Antwort #8, 08. August 2011 um 01:57 von Lucky1100

Also ich vergrabe immer nur 50.000S weil er bei mir dann immer wächst also mache ich dann immer soagr noch 40.000S Gewinn
Bei dir wars wahrscheinlich eben Pech^^

Antwort #9, 09. August 2011 um 10:55 von gelöschter User

ich habs mal mit 500 sternis geschafft, mit 10.000 sternis gings aber nicht.

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 15:32 von sabsidabsi

Mit 500 Sternis? Gehts es nicht erst a einem Geldsack?

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)