Steuerung..etc. (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich frag mich schon etwas länger wie die Story in der PSP aussehen wird ..,also ihr werdet es verstehen wenn ich jetzt die Frage stelle..:D:Also..meine Frage;Wie wird es aussehen wenn die Charaktere miteinander reden?Genauso wie bei Hereos (Nur mit Bildern und Stimmen),oder wie bei den Spielen bei der Ps2(Sieht man wie die da stehen und sich bewegen ...)?Wir wird es sein?
Und schon mal danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 21:31 von Keyblade777

4 Antworten

na ja ich kann nur raten da ich das noch nicht gesehen habe aber ich würde denken wie bei Heroes

Antwort #1, 07. August 2011 um 21:49 von KakashiSakumo

ich glaube das es wie bei storm 2 ist

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:46 von gelöschter User

In Demo gibt es beides, also wenn man zu Bossgegnern geht dann reden die kurz was und dann gibt es auch noch was wo die Reden mit Fenster aber man hört die Stimmen dabei dann auch.

Antwort #3, 08. August 2011 um 15:26 von gelöschter User

während das kampfes wird ja auch geredet also nehm ich an weil in der demo war das ja so

Antwort #4, 08. August 2011 um 17:00 von Uchiha_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)