Vr-11 (Black Ops)

wie soll man richtig mit der Vr-11 umgehen,dass man lange überlebt.Hatte schon zwei mal Scavenger und VR-11 gleichzeitig doch hab fest gestellt,dass man sich die VR-11 in den Arsch stecken kann.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 21:45 von blake

6 Antworten

Vr-11 mit Scavenger finde ich total bescheuert, weil damit kann man überhaupt nicht spielen.
Am besten empfehle ich dir immer eine wunderwaffen. Also entweder Strahlenkannone,Vr-11 oder Scavenger und immer eine Waffe mit der mann viele punkte machen kann z.B.hk-21,Galil,RPK oder commando.
z.b.
Vr-11 mit Strahlenkannone
Am besten du benutzt sie wenn du eine Horde von dir hast einfach einmal drauschießen und danach mit strahlenkannone alle Killen.
Ps. Ich hasse die waffe Vr-11

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:05 von gelöschter User

Was bringt die VR-11?Nichts.Eine Horde ist vor mir ich schieße mit der und was passiert?Nichts.Werde gekilllt.Ich hab immer irgendwie Pech,dass wenn ich zum ersten Mal Kist gehe,kommt die dann.

Antwort #2, 07. August 2011 um 22:09 von blake

vr-11 ist nützlich wenn du mit mehreren spielern spielst

wenn du mit der vr-11 auf deinen Mitspieler schießt hat er 10 sekunden lang Instand Kill ( also genau so als hätte man den totenkopf Power up )

das eignet sich sehr gut wenn ihr wartet bis alle zombies hinter euch sind dann schießt du auf ihn mit der vr-11 und er schießt z.b mit dem granatenwerfer auf die zombies und alle sind tot :D

Antwort #3, 07. August 2011 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Stimmt mir ist wieder was eingefallen wenn George o Romero wütend ist und du ihn mit Vr-11 beschießt wird er für kurze Zeit wieder Nomal.

Antwort #4, 07. August 2011 um 22:16 von gelöschter User

stimmt die vr-11 ist nützlich wenn man mit mehreren spielern spielt aber auch alleine oder zu 2 ist sie sehr nützlich denn wenn man die vr-11 puncht und den george anschiesst verschwindet er für 2 runden :D

Antwort #5, 07. August 2011 um 22:19 von Sheldor

danke euch ;)

Antwort #6, 08. August 2011 um 07:41 von blake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)