Giftiger apfel (Oblivion)

Hey leute wist ihr wie mann jemandem einen giftigen apfel gibt und wie wann kann mann bei der geheimen universität n zauber machen Danke schonmal im voraus
Lg
Deadmen12

Frage gestellt am 07. August 2011 um 21:46 von Deadmen12

5 Antworten

Soviel ich weiß kann man jemand nur einen giftigen Apfel geben indem man einen normalen Apfel (z. B. in dessen Haus) gegen einen giftigen austauscht. Dann muss man nur noch warten bis ihn derjenige isst... Sollte theoretisch so funktionieren, hab ich aber selber noch nie probiert.

Antwort #1, 08. August 2011 um 10:49 von -rayman-

Joh

kleiner Irrtum vom Amt.

Vergiftete Äpfel bekommt man bei der Dunklen Bruderschaft. Ist man dort noch nicht Mitglied, findet man welche in einem Fass in der Festung Farragut, gleich hinter Cheydinhal. Festung Farragut gehört dem Zuhörer der Dunklen Bruderschaft. Oder es gibt zwei in der Geheime Universität, in der Kaiserstadt liegend, im Gemach des Erzmagiers in seinem Scheibtisch, der natürlich verschlossen ist.

Anwendung:
--------------
- man suche sich ein Opfer
- man schleiche sich von hinten an das Opfer
- man begeht beim Opfer Taschendiebstahl
- dan nimmt man alle Lebensmittel aus dem Inventar des Opfers
- anschließend lege man ein vergiffteten Apfel in das Inventar des Opfers
- nun kann man warten bis das Opfer seine Mahlzeiten einnimmt
- Opfer wird elend zu grunde gehen

Kleiner Hinweis. Dem Opfer einen vergiffteten Apfel in sein Inventar unterzujubeln macht man normalerweise Nachts, da das Opfer nach dem aufstehen Frühstückt. Na dann mal guten Appetit >grinz ganz böse<.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 08. August 2011 um 14:18 von JCDenton

Und man kann in der Geheimen Uni zauber machen,wenn du in die Gemächer des Erzmagiers einbrichst,oder einfach der erzmagier bist,dann ist da des komische Podium,des klickst du an,und dann die gewünschten Effekte auswählst... ;)
viel Glück und LG

Antwort #3, 09. August 2011 um 11:46 von Huppi97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

es ging hir nur um die Äpfel.

In die Uni kann man net einbrechen. Man muß lediglich den Zugang haben. Dann gibt es jeweils ein Raum für Verzauberungen, Zaubererstellung, Alchemie, Bibliotek, Praktikraum zum Zaubertesten, Schlafraum und den Turm der Wachen. Wie gesagt, wenn er Zugang zur Uni hat braucht er nicht in die Gemächer des Erzmagiers einzubrechen. Die Altare stehen ihm dann sowieso zur Verfügung.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 09. August 2011 um 13:03 von JCDenton

Cool danke für die antworten ich probiers gleich aus <fies grins>
Lg
Deadmen12

Antwort #5, 13. August 2011 um 21:48 von Deadmen12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)