Wie mach ich das? (AC Wild World)

Hii Leute...
Ähm ich habe mir das spiel von mein Freund ausgeliehen und wollte wissen wie man die Dorfbewohner freischaltet... möchte umbedingt Felix in der Stadt haben...
Danke schonmal

Frage gestellt am 07. August 2011 um 21:58 von duda

4 Antworten

Die Dorfbewohner kann man nicht freischalten. Sie ziehen halt ein, und manchmal dann auch wieder aus. Wer zu dir zieht wird per Zufall entschieden. Du hast also keinen Einfluss darauf, und wirst dich wohl etwas gedulden müssen.
Die schnellere Methode ist natürlich das Cheaten. Allerdings kenne ich weder den Code für deinen gewünschten Dorfbewohner, noch weiß ich, ob du ein Action Replay besitzt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Grüße,
Vanilla

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:07 von VanillaSalt

Dankee dir...
dann muss ich halt warten...
und nee ich habe sowas nicht weil ich Cheaten nicht soo mag...
macht jaa dann kein spaß mehr ;)

Antwort #2, 07. August 2011 um 22:11 von duda

Die Dorfbewohner kann man nicht freischalten.
Du musst leider warten :D
Also ich hab das SPiel seit paar Tagen und hab 7 ( lol grad ist wieder eine neue eingezogen Namens " Kerstin " )
So schnell geht das ^^

Antwort #3, 08. August 2011 um 16:57 von Jessyyy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hat noch jemand anderes aus deiner Gegend das Spiel? Falls ja, und
er Felix in seiner Stadt hat, kannst du dich mit ihm verbinden.
Quatsche dann Felix immer an! Außerdem: Sei nett zu ihm, erfülle
ihm immer seine Wünsche und schreibe ihm Briefe mit Geschenken da-
rin! Er könnte dir vielleicht ein Foto von sich geben oder er zieht sogar zu dir.

Antwort #4, 08. August 2011 um 21:46 von sandra23032000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)