keine neuen idden? (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich muss meiner meinung sagen hat namco bandai keine idden mehr? sie mischen einfach 2 spiele tun noch dies und das und sagen das ist ein neues spiel! solche schwach köpfe trozdem will ich das spiel :D

Frage gestellt am 07. August 2011 um 22:01 von mikey1

11 Antworten

sie machen ein spiel das es uns die zeit verkürzt zu storm 3 weil sie in storm 3 sie das ende reinmachen wollen und der manga noch nicht soweit ist

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:04 von sasuke_uchiha_98

es ist genauso wie sasuke_uchiha_98 gesagt hat
dieses Spiel ist ein SPECHIAL Storm 3 soll die Reihe beenden aber der Manga ist noch nicht beendet (geschweige den der Anime) deswegen das Zwischen Spiel
und ich würde auch NICHT sagen das sie 2 Spiele mischen und das wars
ich meine ok es kommen die Charaktere aus Storm 1 und 2 vor ABER
es gibt einen neuen Story Mode (bis Danzo)
es gibt neue Charaktere
es gibt einen neuen Online Mode
und und und
das die selben Charaktere wieder das selbe können ist ja irgendwie klar xD
Naruto hat ja zwischen Pain und Danzo nichts neues gerlent und alle Charaktere die etwas neues können wie z.B Sasuke haben das neue auch bekommen

Antwort #2, 07. August 2011 um 22:07 von KakashiSakumo

ich finds gut das sie die alten rein tun weil ich hatte storm 1 nicht und muss es nicht kaufen für die charas weil sie ja drin sind

Antwort #3, 07. August 2011 um 22:10 von sasuke_uchiha_98

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich habe Storm 1 (der Story Mode ist sehr cool^^ vor allem gegen Manda, Shukaku und Gambunta die Boss Kämpfe xD)
ich bin nur gespannt ob sie die Charaktere die in Storm 1 Support Only sind in Gerneation auch nur als Support machen...

Antwort #4, 07. August 2011 um 22:16 von KakashiSakumo

Ich finde es ist egal ob sie neue Ideen haben weil es neue Charaktere gibt und ich das alte schon mochte ^^

Antwort #5, 07. August 2011 um 22:26 von Timo2105

Aber die könnten doch zB. bei sakura was ändern weil bei ihr weiß man ja nu das sie übermenschlich stark ist und da kann man ja auch was erfinden wo sie so dem gegner eine reinhaut xD

Antwort #6, 08. August 2011 um 13:05 von shino7

wartet mal gibt es etwa bald ein storm 3?

Antwort #7, 08. August 2011 um 15:00 von mikey1

na bald würde ich nicht sagen bis teil 3 dauert es sicher noch ne weile. würde frühstens 2013 sagen

Antwort #8, 08. August 2011 um 15:18 von gelöschter User

aber wenn dann ende 2013.
obwohl ich glaube das es so anfang-mitte 2014 rauskommt.

was meint ihr

Antwort #9, 08. August 2011 um 21:37 von sasukeultimativ

dann noch was weis einer ob ultimate ninja storm 1 oft in läden gibt?

Antwort #10, 10. August 2011 um 16:55 von mikey1

In so ziemlich jedem gamestop

Antwort #11, 10. August 2011 um 17:10 von Timo2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)