gs schlecht? (Monster Hunter 3)

ich habe eine frage:

könnte das sein das meine behauptungen in diesen thread nur aus der luft gegriffen,oder stimmen sie: /wii/monster-hunter-3/...

wäre nett wenn ihr mir mal helfen könnt,
und könnte es wirklich sein,dass gs schlecht ist?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 22:04 von arini1234

7 Antworten

also das GS ist gewöhnungsbedürftig am anfang konnte ich komplett nicht damit umgehen bis ich vor langer zeit das rathalos problem hatte ^^ dann hatte ich mir das lagi GS gemacht wegen donnerelement und weil man blocken kann es hat wie alle waffen seine vor- Nachteile also wenn du damit übst wirste es früher oder später nahezu perfekt beherschen

MfG

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:09 von BlackStory

ok,wie kann ich am besten üben,welches gs welche monster

Antwort #2, 07. August 2011 um 22:10 von arini1234

ersmal groß jaggi damit jagen und dann dich von monster zu monster steigern welches GS kommt auf das monster an

Antwort #3, 07. August 2011 um 22:13 von BlackStory

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke ich habe noch ne frage,welche gs techniken könntest du mir zum üben geben oder empfelen,wäre dir sehr dankbar.

Antwort #4, 07. August 2011 um 22:15 von arini1234

GS is GEIL.
Kannst glaube bei Tipps+Cheats gucken für Techniken.

Antwort #5, 07. August 2011 um 22:24 von saputellooooooo5

ich würd immer den aufgeladenen schlag machen gefolgt von dem rundhieb (wenn du mit fernbedienung und nunchuck spielst fernbedienung nach links neigen und a drücken) dann wieder aufgeladenen usw. ^^

Antwort #6, 07. August 2011 um 22:29 von BlackStory

aso ok,danke an alle sehr nett von euch,werde versuchen mit gs zu spielen.

Antwort #7, 07. August 2011 um 22:34 von arini1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)